KaiserWil123
Player
Liebe Freunde,
ich weiß zwar nicht warum ihr nun eine Diskussion zu einem reportsystem anschneidet, aber die Idee lautet "kurzzeitiges Kicksystem". Spieler die reportet werden können weiterhin reportet werden, @team bleibt unberührt, der support-chat ebenso.
Wie zahlreiche andere Spiele zeigen, funktionieren die "kicksysteme". Jeder der jemals CS oder CoD gespielt hat wird das nachvollziehen können.
Die derzeitige Lage auf dem Cytooxien-Server ist so grottig, dass der Spielspaß direkt vergeht wenn man auch nur einem Hacker begegnet. Euer Team macht mit Sicherheit nicht wenig für einen sicheren Server, aber die Tatsache, dass es noch zig Hacker schaffen die Spiele zu infiltrieren beweist doch nur, dass euch die Mittel fehlen konstant und zeitnah gegen diese vorzugehen. Natürlich sind langfristige Lösungen anzustreben, natürlich ist ein AntiHackClient nötig. Aber für die schnelle aktuelle Situation ist kein Mittel von eurer Seite vorhanden.
Mit absoluter Sicherheit gibt es im Falle eines "Kicksystem" einige wenige, die fälschlicherweise fliegen und mit Sicherheit werden diese dann sauer. Aber ihr müsst das große Ganze sehen. Ein Spiel und vor allem ein Server, der Hacker zulässt, lutscht. Die Stammspieler, die ihr habt, werden sowas verdammen und ohne baldige Gegenmaßnahmen eurerseits das Weite suchen.
Mit dem "Kicksystem" erfinde ich das Rad ja nicht neu. Viele benutzen es und es funktioniert. Deshalb verstehe ich auch nicht warum diese Diskussion, ob ein Spieler mal aus Versehen gekickt wird, so unglaublich wichtig ist. Es geht nicht um ein langfristiges System. Ihr baut es ein, das AntiHackSystem kommt, ihr baut es aus. Ganz einfach und ohne große Verluste, der Stammspieler.
Mit kaiserlichen Grüßen
KaiserWil123
ich weiß zwar nicht warum ihr nun eine Diskussion zu einem reportsystem anschneidet, aber die Idee lautet "kurzzeitiges Kicksystem". Spieler die reportet werden können weiterhin reportet werden, @team bleibt unberührt, der support-chat ebenso.
Wie zahlreiche andere Spiele zeigen, funktionieren die "kicksysteme". Jeder der jemals CS oder CoD gespielt hat wird das nachvollziehen können.
Die derzeitige Lage auf dem Cytooxien-Server ist so grottig, dass der Spielspaß direkt vergeht wenn man auch nur einem Hacker begegnet. Euer Team macht mit Sicherheit nicht wenig für einen sicheren Server, aber die Tatsache, dass es noch zig Hacker schaffen die Spiele zu infiltrieren beweist doch nur, dass euch die Mittel fehlen konstant und zeitnah gegen diese vorzugehen. Natürlich sind langfristige Lösungen anzustreben, natürlich ist ein AntiHackClient nötig. Aber für die schnelle aktuelle Situation ist kein Mittel von eurer Seite vorhanden.
Mit absoluter Sicherheit gibt es im Falle eines "Kicksystem" einige wenige, die fälschlicherweise fliegen und mit Sicherheit werden diese dann sauer. Aber ihr müsst das große Ganze sehen. Ein Spiel und vor allem ein Server, der Hacker zulässt, lutscht. Die Stammspieler, die ihr habt, werden sowas verdammen und ohne baldige Gegenmaßnahmen eurerseits das Weite suchen.
Mit dem "Kicksystem" erfinde ich das Rad ja nicht neu. Viele benutzen es und es funktioniert. Deshalb verstehe ich auch nicht warum diese Diskussion, ob ein Spieler mal aus Versehen gekickt wird, so unglaublich wichtig ist. Es geht nicht um ein langfristiges System. Ihr baut es ein, das AntiHackSystem kommt, ihr baut es aus. Ganz einfach und ohne große Verluste, der Stammspieler.
Mit kaiserlichen Grüßen
KaiserWil123
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