Hansi789
Player
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Um es zu verdeutlichen habe ich ein Video:
LG Hansi789
LG Hansi789
Ich weiß wie man jmd reportet, aber aufgrund dieses Bugs geht das manchmal nicht...Um ihn zu reporten bräuchtest du den richtigen Namen und müsstest den dann eingeben.
Höchstwahrscheinlich handelte es sich beim genickten Spieler um ein Teammitglied.
Bei diesen ist das CAC deaktiviert.
Interessiert keinen.Hast mich bestimmt wegen skillaura auch reportet. xD
Immerhin heulst du nicht wie xCookiepixel "Du nervst! Hör auf uns zu focusen.!" und dabei selbst uns die ganze Zeit targeten...
War eine lustige Runde, vor allem die tripple kills wie ich alle drei runtergehauen habe. Stimmt? @xCookiePixel :D
BTW du sollst weniger campen und bowspamen. Immer wenn ich Camper wiedererkenne werden sie getargeted.
Vorgestern war xCookiePixel auch sehr lustig, wir wurden von allen drei Teams getargeted , selbst Blau der allein war, hat sich zu uns gebaut. Wir konnten gar nicht rauskommen. Nach der Niederlage sagt er dann "Du Camper!" xD
VIP gibts schon welche die hacken xDMach einfach nur /report ohne den Namen dahinter, dann öffnet sich ein Menü, wo man alle Spieler ungenickt sieht. Da kannst du dann den richtigen auswählen. Musst nur gucken welcher Name von denen dann nicht in der Runde ist. Außerdem bezweifle ich stark, dass ein genickter Spieler hackt, aber alles kann ja mal vorkommen.
Hast mich bestimmt wegen skillaura auch reportet. xD
Immerhin heulst du nicht wie xCookiepixel "Du nervst! Hör auf uns zu focusen.!" und dabei selbst uns die ganze Zeit targeten...
War eine lustige Runde, vor allem die tripple kills wie ich alle drei runtergehauen habe. Stimmt? @xCookiePixel :D
BTW du sollst weniger campen und bowspamen. Immer wenn ich Camper wiedererkenne werden sie getargeted.
Vorgestern war xCookiePixel auch sehr lustig, wir wurden von allen drei Teams getargeted , selbst Blau der allein war, hat sich zu uns gebaut. Wir konnten gar nicht rauskommen. Nach der Niederlage sagt er dann "Du Camper!" xD
Isso, überlass das lieber den ProfisInteressiert keinen.
Um mal zum Thema zu kommen...Wie man am Anfang des Videos sieht ist es kein Teammitglied sondern ein Premium Spieler
Hast mich bestimmt wegen skillaura auch reportet. xD