Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fehler bei Teamfarben von Vips -> kein Report möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jkdd

Premium
Höchstwahrscheinlich handelte es sich beim genickten Spieler um ein Teammitglied.
Bei diesen ist das CAC deaktiviert.
Hat der Spieler denn gehackt? :O

Hansi789

Player
Ich war mir nicht sicher, deshalb wollte ich ihn reporten um es über das CAC zu prüfen.
Wie man am Anfang des Videos sieht ist es kein Teammitglied sondern ein Premium Spieler und das Problem ist mir im nachhinein noch ein weiteres mal mit einem anderen Spieler aufgefallen.

3SSV7

Premium
Das war aber nicht sein richtiger Name sondern nur sein Nickname.
Ware also Cytoox mit einem Nickname z.b. IchMagKekse in der Runde, müsszest du /report Cytoox und nicht /report IchMagKekse machen

Hansi789

Player
Trotzdem ist es ein Fehler wenn er in der Liste mit der Falschen Farbe drin steht. Woher weiß ich denn seinen richtigen Namen?

Hast mich bestimmt wegen skillaura auch reportet. xD
Immerhin heulst du nicht wie xCookiepixel "Du nervst! Hör auf uns zu focusen.!" und dabei selbst uns die ganze Zeit targeten...
War eine lustige Runde, vor allem die tripple kills wie ich alle drei runtergehauen habe. Stimmt? @xCookiePixel :D

BTW du sollst weniger campen und bowspamen. Immer wenn ich Camper wiedererkenne werden sie getargeted.

Vorgestern war xCookiePixel auch sehr lustig, wir wurden von allen drei Teams getargeted , selbst Blau der allein war, hat sich zu uns gebaut. Wir konnten gar nicht rauskommen. Nach der Niederlage sagt er dann "Du Camper!" xD

HalilTheCake

Premium
Immerhin heulst du nicht wie xCookiepixel "Du nervst! Hör auf uns zu focusen.!" und dabei selbst uns die ganze Zeit targeten...
War eine lustige Runde, vor allem die tripple kills wie ich alle drei runtergehauen habe. Stimmt? @xCookiePixel :D

BTW du sollst weniger campen und bowspamen. Immer wenn ich Camper wiedererkenne werden sie getargeted.

Vorgestern war xCookiePixel auch sehr lustig, wir wurden von allen drei Teams getargeted , selbst Blau der allein war, hat sich zu uns gebaut. Wir konnten gar nicht rauskommen. Nach der Niederlage sagt er dann "Du Camper!" xD
Interessiert keinen.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Mach einfach nur /report ohne den Namen dahinter, dann öffnet sich ein Menü, wo man alle Spieler ungenickt sieht. Da kannst du dann den richtigen auswählen. Musst nur gucken welcher Name von denen dann nicht in der Runde ist. Außerdem bezweifle ich stark, dass ein genickter Spieler hackt, aber alles kann ja mal vorkommen.

Alex1AT

Premium
Mach einfach nur /report ohne den Namen dahinter, dann öffnet sich ein Menü, wo man alle Spieler ungenickt sieht. Da kannst du dann den richtigen auswählen. Musst nur gucken welcher Name von denen dann nicht in der Runde ist. Außerdem bezweifle ich stark, dass ein genickter Spieler hackt, aber alles kann ja mal vorkommen.
VIP gibts schon welche die hacken xD
Teamler eher nicht xD

Interessiert keinen.
Isso, überlass das lieber den Profis

jkdd

Premium
Wie man am Anfang des Videos sieht ist es kein Teammitglied sondern ein Premium Spieler
Um mal zum Thema zu kommen...
Meinst du weil der Name hellgrün ist?
Alle genickten Spieler werden hellgrün angezeigt ^^

Premiums wie Batman_danger werden in den normalen Teamfarben dargestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hansi789

Player
Ja genau Hpfan (und nicht Batman_Danger!!!) wurde nicht in der Teamfarbe sondern in grün aufgelistet, was ich für nicht richtig halte.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Keine ahnung ob ich dich auch mal reportet habe (da hat es dann funktioniert) aber das gehört hier nicht hin...

jkdd

Premium
Ist auch nicht richtig^^

Auf diesen Server ist die Tableiste mit genickten Spielern etwas verbugt. Genickte Spieler werden hellgrün angezeigt, alle anderen Spieler erhalten die ganz normale Teamfarbe.
Supporter etc. können sich hier genauso wie Youtuber... nicken. Ich gehe davon aus, dass du auf einen Supporter o.Ä. getroffen bist, deswegen war die Reportfunktion ausgeschaltet.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Dass genickte Spieler hellgrün angezeigt werden ist auch ziemlich dumm.... ich meine auffälliger geht es ja wohl kaum oder? xD

Dennoch ist klar, dass man einen Spieler nicht mit seinem Nick reporten kann :)
Deswegen sag ich an dieser Stelle mal
#close
PS: Tatsächlich ist es so, dass das CAC bislang auch Supporter erfasst....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben