Rodyth
Das ist doch mal ein sinnvoller Wunsch!Nun habe ich einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben wo genau 44 mal drauf steht, dass ich ein Einhorn will!
Schick mir bitte eins der 44 Einhörner...
Das ist doch mal ein sinnvoller Wunsch!Nun habe ich einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben wo genau 44 mal drauf steht, dass ich ein Einhorn will!
Aber ich wollte mit den allen kuscheln !! :(Schick mir bitte eins der 44 Einhörner...
Danke!Aber ich wollte mit den allen kuscheln !! :(
Ich überlegs mit mal wenn ich mehr als 44 bekomme :D
Ich habe dieses Einhorn aus einem Greifautomat gewonnen :3Guten Tag zusammen!
Ich war im AquisPlaza (Mall in Aachen) und habe so alle Läden abgeklappert, einfach aus neugier. Nach gefühlt 123 Läden hatte ich erstaunlicher Weise erst ein Einkaufsttüte in meiner Hand. Aber dann viel mir auf das ich noch nicht im Erdgeschoss in den Läden war. Aufeinmal sah ich einen Laden der anders war. Er viel mir sofort ins Auge. Nicht nur wegen den unnötig vielen LED Lichterketten, sondern auch weil es in dem Laden von jedem Spiel oder Film Merch gab. Ich ging in diesen Laden rein. Dort sah ich noch 50 unnötige Artikel, z.B Tassen und Figuren. Doch in der Hintersten ecke des Ladens, sah ich ein Wunderschönes Einhorn <3 ! Nach fünf Minuten bemerkte ich, dass es das Einhorn aus dem Film "Ich, einfach unverbesserlich" ist. Es war flauschig, hatte die Augen so groß wie Tischtennisbälle und war c.a 40cm groß. Dann sah ich den Preis. 50€ kostet dieses Einhorn. Ich bemerkte das ich mir zuviel Essen geholt hatte und daher kein Geld mehr hatte. Nun habe ich einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben wo genau 44 mal drauf steht, dass ich ein Einhorn will!
MfG,
Felix.
Willst du mir das schenken? :rolleyes:Ich habe dieses Einhorn aus einem Greifautomat gewonnen :3
Nee :(Willst du mir das schenken? :rolleyes:
*heul*Nee :(
Öhm... Ich hoff mal mit ^^Achja.. wünsche mir noch das comeback von ShaDowZz.
Krassester Designer on Earth <3
Das ist traurig... :(Wobei das ziemlich unwahrscheinlich ist :(
Ruhe. Jede Menge Ruhe...Jetzt will ich also von euch wissen, was ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten wünscht \(^.^)/
Das ist immer toll...Ruhe. Jede Menge Ruhe...
Kalender sind toll :3Kalender für 2017
Das ist gut.~30€ gaming Headseat oder Maus. Das jeweils andre gibts dann zum Geburtstag.
Ja das ist immer das große Thema.Für mehr reicht einfach das Geld nicht.
Das ist allerdings auch sehr gut!Vllt. noch Saturn Gutscheine oder so, aber dann auch nur für 20€
Kein Ding.sorry dafür das ich erst heute antworteter
Das sind immer tolle Sachen bei, nicht ^^Gamingsachen(2. Bildschirm , Tastatur oder ein Headset )
.meine Mum hat aber gesagt das gibst nicht
Da hat man auch einigermaßen viel Freiraum mit ^^deshalb habe ich mir eine 50 € Paysafe Karte gewünscht die ich auch bekomme xD
Fantasy ('ne Mischung aus fantasy und Gothik)Was für n Thema? :o
Nur das bei uns das Geld das ganze Jahr über kaum reicht xDJa das ist immer das große Thema.
Da kommen die geilsten Sachen raus und es reicht hinten und vorne nicht :(
Ui *herzchen in Augen*Fantasy
Sah bei uns dieses Jahr auch net so rosig aus.Nur das bei uns das Geld das ganze Jahr über kaum reicht
Desch net allzu viel xDwünsche ich mir eigentlich nichts.
Kann gut sein...Früher hatte man noch immer so materielle Ansprüche, ich glaube das verschwindet mit der Zeit.
Brauch ich selber... :/Aber wenn ihr mir was schenken wollt, bitte Schatzkisten auf Realm 1, danke.
Ich schenk dir lieber CoinsAber wenn ihr mir was schenken wollt, bitte Schatzkisten auf Realm 1, danke
Äh.. Mir wurde nichtmal bescheid gegeben dass du was zitiert hast xDjbg III kommt bestimmt noch nicht zu Weihnachten
Oder meinst du etwa jbl? :b
Ich bitte dich inständig... ^^Sobald Rodyth diesen Post liket, werde ich aber dieses Offtopic Gedöns entfernen müssen, verstehst du denke ich abbi boy
Gib ihn doch Coins...Das war kein Witz kriegst wirklich dann eine :D können es ja gerne testen wenn du willst :D