Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Weihnachtswünsche

Feierst du Weihnachten?

• Ja! Dann ist die Familie beisammen und es ist schön.

• Joa. Ist halt Tradition...

• Klar. Da gibt's ja Geschenke.

• Ja :/ Ich muss...

• Je nach dem, ob ich Zeit habe...

• Nö. Is Schwachsinn

• Find ich persönlich nicht wichtig...

• Keine Zeit...

• Aus religiösen Gründen nicht.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Rodyth

Für Weihnachten in welchem Jahr wünschst du dir das?
Mein liebster Moderator von Cytooxien.
Ich bitte dich keine Off Topic Diskussionen in diesem Thread weiterzuführen.
Dies ist nämlich entgegen der Regeln :*

Die Antwort kannst du dir natürlich denken <3
Selbiger Text wie oben, nur, dass du net Mpd bist.

Hab ne Zeit lang. Jetzt nur noch mit Kumpels im Summa.
Aha...
Na denn ^^

Dein Ernst jetzt?
Joa...
Könnte tatsächlich Spielzeug aus Blech sein oder auch (alkoholische) Getränke in Blechdosen.
Vielleicht wird ja auch das ein oder andere Verhütungsmittel/ Intimspielzeug in Blechverpackungen verkauft...

Rodyth

Gridger

Premium
Ich wünsche mir eine JBL 2+

Hatte die schonmal, doch die ist dann Kaputt gegangen...

War sehr zufrieden mit der, kann ich jedem nur empfehlen

Fclix

Premium
Guten Tag zusammen!
Ich war im AquisPlaza (Mall in Aachen) und habe so alle Läden abgeklappert, einfach aus neugier. Nach gefühlt 123 Läden hatte ich erstaunlicher Weise erst ein Einkaufsttüte in meiner Hand. Aber dann viel mir auf das ich noch nicht im Erdgeschoss in den Läden war. Aufeinmal sah ich einen Laden der anders war. Er viel mir sofort ins Auge. Nicht nur wegen den unnötig vielen LED Lichterketten, sondern auch weil es in dem Laden von jedem Spiel oder Film Merch gab. Ich ging in diesen Laden rein. Dort sah ich noch 50 unnötige Artikel, z.B Tassen und Figuren. Doch in der Hintersten ecke des Ladens, sah ich ein Wunderschönes Einhorn <3 ! Nach fünf Minuten bemerkte ich, dass es das Einhorn aus dem Film "Ich, einfach unverbesserlich" ist. Es war flauschig, hatte die Augen so groß wie Tischtennisbälle und war c.a 40cm groß. Dann sah ich den Preis. 50€ kostet dieses Einhorn. Ich bemerkte das ich mir zuviel Essen geholt hatte und daher kein Geld mehr hatte. Nun habe ich einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben wo genau 44 mal drauf steht, dass ich ein Einhorn will!
MfG,
Felix.

Oben