NikiSchnee
Player
Zeichnen, reiten, Animes gucken, Mangas lesen, Leute auf whatsapp zuspammen, wahlweise auch auf einem Ts ^^
ich bin Luftdruckgewehr und Armbrustschütze
Kommt drauf an was für Bücher ist lesen auch ganz lustig. ^^Ich bin der einzige der sich gerne mit Büchern befasst oder ? ;(
Sonst spiele ich gerne Fußball und lese gerne.
Wir haben es hier mit einem Kampfroboter zutun!ich bin Luftdruckgewehr und Armbrustschütze
Nein :3 ich liebe es auch zu lesen.Ich bin der einzige der sich gerne mit Büchern befasst oder ? ;(
#HackerCrewIch Hacke ebenfalls so gerne wie @DontFvckWithDuck
Und am besten ist ja, dass ich so drecksschlecht in dem Video war xD
Siehe hier::D
Die Typen sind einfach so funny xD
Allein das Intro xDD
Bei Minute 2, als er nach @TheTeddynator s Stats schauen will: /start TheTeddynator "wahrscheinlich habe ich Stats falsch geschrieben" hahahahahaIch Hacke ebenfalls so gerne wie @DontFvckWithDuck
Allein das Intro xDD
Auch so geil: safari, da is einer mit 1000 kills in der runde... Der andere dude dann:"ich glaube der hackt" ohne ihn gesehen zu haben oder der gleichen :DBei Minute 2, als er nach @TheTeddynator s Stats schauen will: /start TheTeddynator "wahrscheinlich habe ich Stats falsch geschrieben" hahahahaha
Nein :DBei Minute 2, als er nach @TheTeddynator s Stats schauen will: /start TheTeddynator "wahrscheinlich habe ich Stats falsch geschrieben" hahahahaha
Ich Hacke ebenfalls so gerne wie @DontFvckWithDuck
Allein das Intro xDD