Spiele jetzt mit 363 Spielern auf

Aktuelles

Eure Hobbys

Jaroszlav

Premium
Ich spiele Schlagzeug, schieße Luftgewehr (beste Serie von 10 Schuss: 97,9 von 109 maximal :D ), habe eine Modelleisenbahn, bin riesiger Eisenbahnfan, interessiere mich für Musik und Schlagwerk, schreibe gerne Dinge, bin eindeutig für eine neue Gesellschaftordnung und Staatsform, setze mich gerne mit Fachbegriffen auseinander und spiele gerne mal Fußball, in der Schule auch Handball, Volleyball und Hockey, trotz null Talent.

TeddyTactics

Premium
Ich dachte, dass machen nur kleine Mädchen, die an deiner Haustür klingeln und fragen ob man ihnen Kekse abkauft. Daraufhin kommt dann der klischeehafte Satz: ,,Nein, wir wollen keine Kekse kaufen."
Nope :D bei uns is das garnicht so :D am sommerlager sizt man den ganzen tag am lagerbau und chillt :D ab und an nimmt mam me axt und kloppt n bisschen feuer holz, geht schwimmen (ja nach dem wo das lager stattfindet) und dann haben wir auch noch ne drei tagen Wanderung, die ist auch cool :D
In dem heimabenden machen wir immer unterschiedliche sachen. ABER KEINE KEKSE VERKAUFEN JA?

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Dann wolln es mal:
Klavier, Gitarre, Trompete spielen..
Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und damit verbundener Feuerwehrsport..
Slacklinen.. [schon ewig nicht mehr gemacht :x]
Klettern und Parkour laufen..
Zeichnen und ab und zu auch mal Cover singen und aufnehmen.. was jetz nicht jeden Geschmack trifft @Flexionn @Maerzechen :D

Intensität der Aktivitäten variiert zwischen Arbeits- oder Studienwoche :D

Oben