TeddyTactics
Premium
OMG wie geil. Der spruch hab aber high ping :c aber ente sein regelt.haha :D Wie mein alter Großmeister einmal sagte:
@cantry ich geh auch einmal die woche.
OMG wie geil. Der spruch hab aber high ping :c aber ente sein regelt.haha :D Wie mein alter Großmeister einmal sagte:
Pfadfinder? Da bin ich auch!Ich wäre dann wohl alleine mit dem Pfadfinden und Gitarre spielen. :(:cool:
gerne mal Fußball, in der Schule auch Handball, Volleyball und Hockey, trotz null Talent.
ich auch, hab in den sportarten aber immer glück :'D
Ich dachte, dass machen nur kleine Mädchen, die an deiner Haustür klingeln und fragen ob man ihnen Kekse abkauft. Daraufhin kommt dann der klischeehafte Satz: ,,Nein, wir wollen keine Kekse kaufen."Pfadfinder
Nope :D bei uns is das garnicht so :D am sommerlager sizt man den ganzen tag am lagerbau und chillt :D ab und an nimmt mam me axt und kloppt n bisschen feuer holz, geht schwimmen (ja nach dem wo das lager stattfindet) und dann haben wir auch noch ne drei tagen Wanderung, die ist auch cool :DIch dachte, dass machen nur kleine Mädchen, die an deiner Haustür klingeln und fragen ob man ihnen Kekse abkauft. Daraufhin kommt dann der klischeehafte Satz: ,,Nein, wir wollen keine Kekse kaufen."
So jetzt komm ich!
so richtig unsportlich und faul: Fotografieren, Slams schreiben, lesen und mal schwimmen :D
ABER KEINE KEKSE VERKAUFEN JA?
sommerlager
lagerbau
kloppt n bisschen feuer holz
Das klingt alles so kuhl... Will auch eine Pfadfinderin sein und nenne mich HalilThePfadfinder!Wanderung
Du planst auch die Angriffe auf die Menschen mit deinen Illuminatenpack.So jetzt komm ich!
so richtig unsportlich und faul: Fotografieren, Slams schreiben, lesen und mal schwimmen :D
Das was du da geschrieben hast kann ich laut meiner ausgiebigen Stalkerei ganz klar bestätigen.Also ich bin Bogenschützin, schwimmen gerne aber nur so zum Spaß und ich lese sehr gerne Thriller und Psychothriller *.* habe weder zeichenskills noch Musik Talent ._. Aber ich höre ganz gerne Musik in meiner Freizeit :3
Hättest wohl gern ;)Ducks töten...
und Handball
Als ich nix anderes hatte war ich damit auch zufrieden :rolleyes:Cover singen und aufnehmen.. was jetz nicht jeden Geschmack trifft @Flexionn @Maerzechen :D