LogyCREED
Player
Geht Fritzchen mit seinem Vater in die Reeperbahn. Meint Fritzchens Vater zu Fritzchen: Hier hast du 20€. Mach damit was du willst. In einer Stunde treffen wir uns wieder hier. Fritzchen geht dan ganz gemütlich durch die Straße, bis ihm ein Haus mit einem Schild, auf dem "Freudenhaus" draufsteht auffällt. Fritzchen denkt sich nichts dabei und geht rein. Dort angekommen meint Fritzchen zu einer der "Angestellten"(P***N***): Ich würde gerne für 20€ Freude haben. Da die P***N*** nicht genau weis, was sie mit Fritzchen machen soll, schmiert sie ihm 20 Brote.
Bald darauf trifft Fritzchen wieder seinen Vater. Dieser fragte was Fritzchen gemacht habe, worauf dieser antwortet: Ich war im Freudenhaus. Die ersten 15 habe ich geschafft und die letzen 5 nur noch abgeleckt :rolleyes:
Bald darauf trifft Fritzchen wieder seinen Vater. Dieser fragte was Fritzchen gemacht habe, worauf dieser antwortet: Ich war im Freudenhaus. Die ersten 15 habe ich geschafft und die letzen 5 nur noch abgeleckt :rolleyes: