Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure besten Witze

LogyCREED

Player
Geht Fritzchen mit seinem Vater in die Reeperbahn. Meint Fritzchens Vater zu Fritzchen: Hier hast du 20€. Mach damit was du willst. In einer Stunde treffen wir uns wieder hier. Fritzchen geht dan ganz gemütlich durch die Straße, bis ihm ein Haus mit einem Schild, auf dem "Freudenhaus" draufsteht auffällt. Fritzchen denkt sich nichts dabei und geht rein. Dort angekommen meint Fritzchen zu einer der "Angestellten"(P***N***): Ich würde gerne für 20€ Freude haben. Da die P***N*** nicht genau weis, was sie mit Fritzchen machen soll, schmiert sie ihm 20 Brote.
Bald darauf trifft Fritzchen wieder seinen Vater. Dieser fragte was Fritzchen gemacht habe, worauf dieser antwortet: Ich war im Freudenhaus. Die ersten 15 habe ich geschafft und die letzen 5 nur noch abgeleckt :rolleyes:

ZyreaxFX

Player
(Achtung Chuk Norris witzt)

Die Black Mamba einer der Giftigsten schlangen der welt beißt Chuk Noriss.

Nach tagen der Qual stirbt die Blackmamba

Jesus, Buddha und Chuck Norris wollten einen Fluss überqueren. Jesus lief als erstes über das Wasser, ihm folgte Chuck Norris. Buddha ertrank fast und wurde in letzter Sekunde gerettet. Jesus zu Chuck Norris: "Vielleicht hätten wir ihm vorher sagen sollen, wo die Steine sind...". Darauf Chuck Norris: " Welche Steine?" :D

Jaroszlav

Premium
Angela Merkel steht am Flussufer. Gegenüber auf einer Bank sitzen zwei strickende Rentnerinnen.
Merkel denkt kurz nach, und betet dann: "Lieber Gott. Ich möchte endlich mal etwas Besonderes tun. Lass mich doch nur ein einziges Mal über's Wasser laufen."
Kurz darauf wagt Angela den ersten Schritt auf's Wasser, und tatsächlich, sie steht auf dem Wasser.
Als sie auf die andere Seite zu den 2 Frauen läuft, schaut die eine auf, stumpt die andere an, und sagt:
"Da guck, net a mal schwimm' kann se!"

Sitzen zwei Blinde an einem Tisch. Einer muss laut niesen. Da fragt der andere "ey, machste mir auch 'n bier auf".
Wie wechselt ein Mann die Glühbirne in der Küche aus? Garnicht, die dumme Schlampe kann auch im Dunkeln kochen (der ist bööseee xD).
Mein Humor ist so schwarz, der könnte doch glatt Baumwolle pflücken.
Was ist der Strichcode auf einem Tetra Pak? Ein Familienfoto aus Äthiopien.
Und noch einen Deine-Mutter-Witz: Deine Mutter wirbt für Flüge.de xD

Google Earth hat angerufen. Deine Mudda steht im Bild.

Deine Mudda ist so hässlich, sie arbeitet beim FBI als blendgranate

Deine Mudda ist so fett, sie hat am linken und rechten Handgelenkt eine Uhr, weil sie in zwei Zeitzonen steht.

Was geht den Feinden von Chuck Norris als letztes durch den Kopf?
-sein Fuß

Chuck Norris benutzt keine Kondome, er mag den Geruch von verbranntem Gummi nicht

Eigentlich mag ich deine Mudda Witze nicht...

Imhotep05

Spieler
Player
Sohn zur Mutter: "Mama,was regst du dich über die Sendung auf? Du weißt doch, das N in RTL steht für Niveau."
biggrin.gif

Sorry für Doppelpost, aber Witze sollte man sofort aufschreiben..;)

Oben