Sanuken
Einen wunderschönen guten Morgen..Mittag..Abend oder wann auch immer du es liest :)
Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen [erneut]!
Soo.. was schreib ich denn jetzt mal über mich.. *denk*
Erstmal über meine Person; ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und bin Beruflich im Handwerk tätig.
Ich komme aus Niedersachsen bei Hannover und joaa Hobby's sind.. ehm.. Hobbys.. ja, meine Hobby sind Zocken, ALLES rund um Fußball und der restliche normale Kram :)
Welche Spiele ich außer Minecraft spiele?
Fifa, Battlefield 3, CS:GO, Nidhogg, DayZ, Garry's Mod, Rust und.. und.. und..!
Jetzt über meinen Aufenthalt auf Cytooxien..
ich spiele hauptsächlich auf Skyblock Realm 1 aber auch MiniGames wo man mich allerdings nur selten antrifft..
Soo und ich schätze mal damit ist alles gesagt und falls du noch fragen an mich hast, sei nicht scheu und frag einfach :)
Gruß, der Sanu der nicht Kai heißt :3
Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen [erneut]!
Soo.. was schreib ich denn jetzt mal über mich.. *denk*
Erstmal über meine Person; ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und bin Beruflich im Handwerk tätig.
Ich komme aus Niedersachsen bei Hannover und joaa Hobby's sind.. ehm.. Hobbys.. ja, meine Hobby sind Zocken, ALLES rund um Fußball und der restliche normale Kram :)
Welche Spiele ich außer Minecraft spiele?
Fifa, Battlefield 3, CS:GO, Nidhogg, DayZ, Garry's Mod, Rust und.. und.. und..!
Jetzt über meinen Aufenthalt auf Cytooxien..
ich spiele hauptsächlich auf Skyblock Realm 1 aber auch MiniGames wo man mich allerdings nur selten antrifft..
Soo und ich schätze mal damit ist alles gesagt und falls du noch fragen an mich hast, sei nicht scheu und frag einfach :)
Gruß, der Sanu der nicht Kai heißt :3