Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Es war einmal ein Sanu der nicht Kai hieß..

Sanuken

Einen wunderschönen guten Morgen..Mittag..Abend oder wann auch immer du es liest :)

Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen [erneut]!
Soo.. was schreib ich denn jetzt mal über mich.. *denk*

Erstmal über meine Person; ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und bin Beruflich im Handwerk tätig.
Ich komme aus Niedersachsen bei Hannover und joaa Hobby's sind.. ehm.. Hobbys.. ja, meine Hobby sind Zocken, ALLES rund um Fußball und der restliche normale Kram :)

Welche Spiele ich außer Minecraft spiele?
Fifa, Battlefield 3, CS:GO, Nidhogg, DayZ, Garry's Mod, Rust und.. und.. und..!

Jetzt über meinen Aufenthalt auf Cytooxien..
ich spiele hauptsächlich auf Skyblock Realm 1 aber auch MiniGames wo man mich allerdings nur selten antrifft..

Soo und ich schätze mal damit ist alles gesagt und falls du noch fragen an mich hast, sei nicht scheu und frag einfach :)

Gruß, der Sanu der nicht Kai heißt :3

MineCeltic

Premium
Was ist wenn jemand diesen Beitrag in der Dämmerung liest? Der fühlt sich dann evtl. nicht angesprochen?

Aber nichtsdestotrotz... Hoi !

MineCeltic

Premium
Wenn man die vertikale Zeitebene betrachtet, ergeben sich bei der Analyse deiner Themen Eröffnung nun doch einige Unklarheiten, oder nicht? :oops:

Er3bo5

Premium
Morgen und willkommen zurück im Forum :D

Mich würde mal die Story zu deinem Namen interessieren wie du auf ihn gekommen bist:D
Liebe grüße Kev

Sanuken

Die Story? Hmm.. es war einmal, vor dem Jahre 0, da kam ein Sanukai auf die Welt.. nein Spaß.
Ehm vor 4 Jahren wollte ich mir einen Namen für das Spiel "S4 League" ausdenken und da es so ein Anime Artiges Game ist wollte ich auch so einen Namen haben und da kam mir Sanukai in den Sinn und seit dem begleitet er mich über alle Wege^^

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Warum auch immer das Forum meine armen tollen Beiträge löscht .. und von anderen auch.. :D

Heyyy Sanuukaiiiiiii
Welcome back :DD

@Sanukai Wann kannst du denn ins Teamspeak? :o

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
@Sanukai
Ich weiß ja nicht wann die server wieder online gehen.. Aber wenn sie bis Freitag nicht Online sind, musst du über 2 Wochen warten, bis du deine Sachen bekommst ^^
Nur schonmal so als vorwarnung :D

LG Secret

Oben