Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erstes Video zu Mineleague

xristo

wie der titel Schon sagt wir haben das erste deutsche und globale video zu Mineleague rausgebracht gönnt es euch :D

xristo

K Name ingame? Poys geht nicht der ist Level 3 und lass mich raten dein Name ist skt Faker

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Ein ziemlich unnötiges und... mhm... ja.... close verdientes Thema nach der "Lobby 10 Recherche" Thema. Bitte verschmutzt dieses tolle Forum nicht mit euren unheilvollen Beiträgen wie ich sondern macht was aus euch und geht nochmal 5 mal durch dem, was ihr da geschrieben habt und denkt euch die Folgen solcher Themen aus: ,,Was passiert wohl, wenn ich das absende. Werde ich dann für mein Leben lang von Leuten wie @Bauer gehänselt oder muss mich mit Argumenten vollschlagen denen ich nicht wiedersprechen kann?" So in etwa mache ich das auch... Nur das ich ein etwas dümmeres Wesen bin, aber das ist an anderer Stelle besser aufgehoben...

Prozedere: zwei dreimal durchgelesen, danach mit peinlichen Folgen rechnen. Wenn ihr das geschafft habt und euch die Zukunft solcher Beiträge ausgemalt habt drückt ihr voller Vorfreude alt f4 und spielt das tolle Spiel "Reallife" und geht raus. Es sei denn, es ist Nachts und euch ist Langweilig und ihr habt nichts besseres zu tun als euch auf dem nächst bestgelegenen Forum zum Affen zu machen.

So gehe ich dann immer vor.

xristo

Also für mich trifft Fall Nacht zu und noch was wofür ist eine Plauderecke denn da da kommt der sinnlose "müll" muss ja irgendwo sein​

HalilTheCake

Premium
Also für mich trifft Fall Nacht zu und noch was wofür ist eine Plauderecke denn da da kommt der sinnlose "müll" muss ja irgendwo sein​
Da hast du wohl oder übel recht, aber in in Solchen Themen Bereichen ist es genau so besser sich zu informieren. Du könntest es von mir aus in allen jeglichen Bereichen Posten, aber eins seio gesagt! Das ist voll Möhre und einfach nur Unnötig. Das ist sogar so unnötig, dass ich es nicht einmal in die Shoutbox schreiben würde @Alex_2013YT .. Und die ist schon unnötig. Folge meinem Ratschlag und mache diesen Fehler nicht ein zweites mal!

edit:
Der "Müll" ist wenn überhaupt in Spiele und Spam und für mich ist das Spam.
Dieser Beitrag ist so nice, dass ich ihn 2. liken will!

Oben