xristo
wie der titel Schon sagt wir haben das erste deutsche und globale video zu Mineleague rausgebracht gönnt es euch :D
Er kann ja ahnung haben, er könnte sich ja mit dem normalen LOL auskennen! Ausserdem ist @Bauer einfach ein kolles kid.Du redest so wie als hättest du Ahnung aber es ist erst heute erschienen
Und ich habe die Esl von lol alleine gewonnen.Zufällig bin ich in lol Platin also...
Now u r 2 fame 4 us u can now go!Oha bin im Video :eek:
Da hast du wohl oder übel recht, aber in in Solchen Themen Bereichen ist es genau so besser sich zu informieren. Du könntest es von mir aus in allen jeglichen Bereichen Posten, aber eins seio gesagt! Das ist voll Möhre und einfach nur Unnötig. Das ist sogar so unnötig, dass ich es nicht einmal in die Shoutbox schreiben würde @Alex_2013YT .. Und die ist schon unnötig. Folge meinem Ratschlag und mache diesen Fehler nicht ein zweites mal!Also für mich trifft Fall Nacht zu und noch was wofür ist eine Plauderecke denn da da kommt der sinnlose "müll" muss ja irgendwo sein
Dieser Beitrag ist so nice, dass ich ihn 2. liken will!Der "Müll" ist wenn überhaupt in Spiele und Spam und für mich ist das Spam.