gamersra
Player
Als ich im TS gerappt hatte und Necki mich gebannt hatte <3
Was ist mit mir ? :3na los Rodooolf, du bist meine Nummer 9 :p
Schick mir die Bilder! :3Mal ganz ehrlich ? Mein Desktop Hintergrund ist diese Party, ich fand es lustig :3
Schick mir die Bilder! :3
Will auch :DMal ganz ehrlich ? Mein Desktop Hintergrund ist diese Party, ich fand es lustig :3
Einfach so ist relativ, berechtigte Gründe gibt es dafür schon.Auserdem wurde @FearOfYou auch einfach so gekickt.
Stimmt , aber Necki ist jetzt seit 7 Monaten im Team und hat echt tolles geleistet... deshalb finde ich es auch doof das sie gekickt wurde ^^ , weil sie war immer da wenn man sie gebraucht hat usw und hat echt tolle Arbeit geleistetEinfach so ist relativ, berechtigte Gründe gibt es dafür schon.
Nur weil ihr diese nicht kennt, ist der Teamkick nicht gleich unberechtigt? Und das war bestimmt auch bei beiden der Fall.
Ich persönlich finde aber, wenn man mal vergleicht was andere Supporter so für Mist machen, müsste man wenn noch weitaus mehr Leute bestrafen.
Ansichtssache^^Stimmt , aber Necki ist jetzt seit 7 Monaten im Team und hat echt tolles geleistet... deshalb finde ich es auch doof das sie gekickt wurde ^^ , weil sie war immer da wenn man sie gebraucht hat usw und hat echt tolle Arbeit geleistet
Wenn man länger im Team ist, wird man nicht wegen jeder Scheiße die man mal baut rausgeschmissen, das ist schon klar.Stimmt , aber Necki ist jetzt seit 7 Monaten im Team und hat echt tolles geleistet... deshalb finde ich es auch doof das sie gekickt wurde ^^ , weil sie war immer da wenn man sie gebraucht hat usw und hat echt tolle Arbeit geleistet
Weil er, nachdem Malu rausgeflogen ist, noch etwas mit ihm zu tun hatte? :DEinfach so ist relativ, berechtigte Gründe gibt es dafür schon.