Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erinnerungen an Necki :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

@Necki
Uih... Ich fühle mich geehrt :3
Hab jetzt gesendet :)

\\Edit: Hier können sie einen Eric betrachten, der sich freut nun mit @Necki befreundet zu sein.
Halten sie bitte etwas Abstand, es könnte zu Euphorieausbrüchen kommen.
Danke für ihr Verständnis

Cytoox

Teammitglied
Owner
Auserdem wurde @FearOfYou auch einfach so gekickt.
Einfach so ist relativ, berechtigte Gründe gibt es dafür schon.
Nur weil ihr diese nicht kennt, ist der Teamkick nicht gleich unberechtigt? Und das war bestimmt auch bei beiden der Fall.
Ich persönlich finde aber, wenn man mal vergleicht was andere Supporter so für Mist machen, müsste man wenn noch weitaus mehr Leute bestrafen.

Dreamzrm

Premium
Einfach so ist relativ, berechtigte Gründe gibt es dafür schon.
Nur weil ihr diese nicht kennt, ist der Teamkick nicht gleich unberechtigt? Und das war bestimmt auch bei beiden der Fall.
Ich persönlich finde aber, wenn man mal vergleicht was andere Supporter so für Mist machen, müsste man wenn noch weitaus mehr Leute bestrafen.
Stimmt , aber Necki ist jetzt seit 7 Monaten im Team und hat echt tolles geleistet... deshalb finde ich es auch doof das sie gekickt wurde ^^ , weil sie war immer da wenn man sie gebraucht hat usw und hat echt tolle Arbeit geleistet

Cytoox

Teammitglied
Owner
Stimmt , aber Necki ist jetzt seit 7 Monaten im Team und hat echt tolles geleistet... deshalb finde ich es auch doof das sie gekickt wurde ^^ , weil sie war immer da wenn man sie gebraucht hat usw und hat echt tolle Arbeit geleistet
Wenn man länger im Team ist, wird man nicht wegen jeder Scheiße die man mal baut rausgeschmissen, das ist schon klar.
Aber wie gesagt, du kennst die Hintergründe nicht und nur weil sie dir vielleicht immer toll geholfen hat und du sie mochtest, kannst du nicht darüber urteilen ob der Teamkick berechtigt war. Generell deswegen so ein Theater zu schieben ist quatsch.
Trotzdem war der Teamkick etwas voreilig. Ich werde mich dem mal annehmen wenn ich Zeit habe, da unsere Admins und Moderatoren ja anscheinend nicht in der Lage waren eine gescheite Lösung zu finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben