Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erinnerungen an Necki :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stawk

Player
Einfach so ist relativ, berechtigte Gründe gibt es dafür schon.
Nur weil ihr diese nicht kennt, ist der Teamkick nicht gleich unberechtigt? Und das war bestimmt auch bei beiden der Fall.
Ich persönlich finde aber, wenn man mal vergleicht was andere Supporter so für Mist machen, müsste man wenn noch weitaus mehr Leute bestrafen.
Auge @iTzPascal

Elvsa

Premium
Das Malu raus geflogen ist, hatte mehr als genug berechtigte Gründe.
Da waren sich auch alle einig.
Oder was meinst du jetzt?
Das weiß ich doch, ich meine, ich bin doch nicht von gestern. :D
Ich meine, ob Leon rausgeflogen ist, da er noch was mit Malu zu tun hatte (nachdem Malu rausgeflogen ist)? ^^

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das weiß ich doch, ich meine, ich bin doch nicht von gestern. :D
Ich meine, ob Leon rausgeflogen ist, da er noch was mit Malu zu tun hatte (nachdem Malu rausgeflogen ist)? ^^
Ich weiß nicht mehr genau warum er damals raus geflogen ist.
Wie du aber dir vielleicht selber erschließen kannst, bringt es eine gewisse Grundeinstellung gegenüber dem Team mit sich, wenn man mit Leuten rumhängt die den Server abgrundtief hassen weil sie raus geflogen sind...
Deine Aussage macht aber nicht wirklich Sinn. Was sollte uns das generell interessieren, mit wem andere befreundet sind?

Elvsa

Premium
Was sollte uns das generell interessieren, mit wem andere befreundet sind?
Er hätte doch teaminterne Sachen an Malu weitergeben können, damit Malu noch mehr gegen das Team hated.
Und so sehr manche Leute Malu hassen, Freundschaft sollte doch vor einem Minecraft-Server stehen, nicht? :D

Ich finde es auch sehr komisch ,das Necki 7 Monate im Team war und nicht mal Premi erhalten hat... o_O , weil nach 7 Monaten , da denke ich mal das man da min. Premi verdient hätte ^^
Kann auch sein, dass sie Leute einfach gebannt hat. Woher willst du wissen, was sie gemacht hat? Außerdem ist es im Endeffekt die Entscheidung vom Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben