Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erinnerungen an Necki :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamzrm

Premium
Da die liebe @Necki nicht mehr im Team ist ;c , dachte ich mir , vielleicht könnte man daraus iwi ne kleine Aktion machen , um ihr zu zeigen was man alles tolles mit ihr erlebt hatt :D
Schreibt eure schönsten Geschichten die ihr mit Necki erlebt habt gerne mal als schönen Beitrag :)

MfG Dreamzrm
#Necki4Supp

P.S. Wie findet ihr die Idee ? :)

Da muss ja echt was passiert sein ich meine wegen einer Kleinigkeit kann sie ja nicht raus geschmissen werden, sie ist ja schon über 7 Monaten im Team gewesen.

Das ist unnötig wie die Nippel beim Mann, Teammitglieder gehen und Teammitglieder kommen. Es gibt Supporter die haben mehr gemacht, siehe Marlies etc. bei denen wurde auch nicht sowas veranstaltet. Selbst wenn das ist einfach trotzdem mega unnötig. Das macht man doch auch nicht wenn ein Spieler gebannt wird?

@Ansgasm Es geht darum das Necki so lange Supporterin war und immer Hilfsbereit etc..
Wir machen bei Spielern die gebannt werden keinen Aufstand weil sie Beleidugen, hacken oder oder... und Necki ja auch Supportet hat und anderen geholfen, das macht ja auch kein Spieler. Sondern nur Teammitglieder.
Wenn es dich stört dan beteilige dich einfach nicht an der Aktion :)

Dreamzrm

Premium
Da Necki wollte das ich anfange ^^ , habe eigentlich nur 1 Thema ^^ :P
Immer wenn diese leben Personen Bedwars gespielt haben : @Necki @Honigkeks03 @iTzPascal und Ich , hat der liebe @iTzPascal Necki und mich beim Skillen gestört ^^ , richtiger Randy dieser iTzPascal und Necki und ich haben natürlich alles schön gereckt xD , aso Ja und Necki in 4 Wänden , unsere Handwerkerin @Necki in Gilden PvP :P

Ich sage nur @Necki als sie auf SB 4 einen Riesigen Tropenholzbaum in die Mitte meiner Is gepflanzt hat :Dweilich in den Chat geschrieben habe, dass ich Tropenholz kaufe.

• Gefällt mir
Reaktionen:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Necki hat mich immer aufs Übelste beleidigt. Ich mache alles falsch, sagte sie immer voller Liebe. Immer wenn ich Ukulele spielte, wechselte sie den Channel, weil es sich so Scheiße anhörte :) Hach ja :D

Aber ohne Spaß, der erste Kontakt mit Necki war, als sie Willbull und mich des Hax beschuldigte und uns hasste, weil wir "nachgejoint" sind :D Übrigens: eZ get rekt

iTzPascal

Premium
Wenn man an @Necki denkt kommt mir meistens nur die Hausfrau Taktik in den sinn bei bedwars :D oder die schönen Baukünste die sie bei PvP oder Skyblock gebaut hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben