Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Enderperlen Bei 2x8

Seit ihr auch dafür die Enderperlen wieder einzuführen?

• Ja

Stimmen: 30 73,2%
  • Nein

Stimmen: 11 26,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Ja also ich bin Für die einführung der Enderperle in 2x8 BW
Warum ich dafür bin ist ganz einfach zu erklären :3
Zum Beispiel in dieser Situation hätte ich sie einfach gebraucht ^^
Ich war in 2x8 BW und es war 4vs8 oder sowas :D
Dann war mein Bett abgebaut und ich hab noch gelebt :P
Und ich wurde von denen angegriffen , die kamen zu 7 auf mich :P
Hab zwar 5 gekillt aber das is ja egal
Ich hätte statdessen die enderperle zu den gegner werfen können und ihr bett anschliesend abbauen können ^^
Man könnte ja auch Promisse eingehen wie
- Man darf nur eine Enderperle besitzen wenn man kein Bett mehr hat oder um 2 in der Unterzahl ist :)
#Dafür

xSqueepy

Player
Ohne Enderperlen muss man sich halt eine neue Taktik ausdenken, und sogar mal im Team spielen :)
Tun wir auch so.
Aber du kannst halt auch wenn du mit dem Team spielst, nicht dagegen ankommen, wenn sie dich tot voll Spamen, den Weg sprengen, dich runter bauen, da bringt 'Teamarbeit' auch nichts. Ich schreibe fast immer zu meinem Team, das ich mit Stärke reingehe, und sie hinterher kommen sollen, und was machen sie? Sie Chilln einfach weiter ihr Leben, und schaffen es nicht mal, sich einen Meter zu bewegen.
Damit ich die Runde zuende bringen kann, brauche ich halt hilfsmittel, die mir wie gesagt auch HELFEN zu den Gegnern zu kommen.

Jamuzzi

Player
Tun wir auch so.
Aber du kannst halt auch wenn du mit dem Team spielst, nicht dagegen ankommen, wenn sie dich tot voll Spamen, den Weg sprengen, dich runter bauen, da bringt 'Teamarbeit' auch nichts. Ich schreibe fast immer zu meinem Team, das ich mit Stärke reingehe, und sie hinterher kommen sollen, und was machen sie? Sie Chilln einfach weiter ihr Leben, und schaffen es nicht mal, sich einen Meter zu bewegen.
Damit ich die Runde zuende bringen kann, brauche ich halt hilfsmittel, die mir wie gesagt auch HELFEN zu den Gegnern zu kommen.
Es gibt genug Taktiken, wie du sogar alleine Gewinnen kannst. :)

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das ist eigentlich sowieso nur ein Fehler das die dort entfernt wurden. Sie sollten bei 2x8 entfernt werden, nicht bei 8x2 ^^

Cytoox

Teammitglied
Owner
Und ich brauch nen konkretes, kaltes Bier, holst du mir eins? :p
Fande es halt kacke das die Runde schon nach 5 Minuten vorbei war, daher haben wir die Enderperlen halt raus genommen...

Oben