xSqueepy
Player
No.
Ja aber am besten nur für premis dann is fair ;pIch finde, man sollte /fly einführen und alle müssen versuchen sich gegenseitig zu fangen :b keine gute idee? :(
Dann kommt einer mit dem besten Bogen, deine Magnetschuhe taugen gerade nichts und du bist samt deiner besten Ausrüstung weg vom Fenster.Nein, aber bau dich doch einfach rüber ;-D
Dann killt dich @SecretAgent_K :'DThat's life.. Von mir aus könnte man auch Bögen entfernen^^
Ich versteh dich nicht! Du sagst einfach nein, gibst keinen Grund und sagst dinge ohne zu überlegen wasch du labascht! Willst du denn den ganzen reiz von bw kapputt machen? Die Perle macht das spiel interessanter weil so immer aufpassen muss das keiner von von hinten kommt! Klar hat @oOStaminaOo echt gute gründe genannt aber es gibt leider mehr für die Perle als gegen sie (siehe Umfrage) Und das mit einfach rüber bauen war ein schlechter scherz! Da campen 8 Leute in der base und du bist sofort tot! Ich würde gerne mal gegen dich spielen wenn ich aus kroatien zurück bin weil du mir so rüberkommst als wärst du der beste!That's life.. Von mir aus könnte man auch Bögen entfernen^^