Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Enderperlen Bei 2x8

Seit ihr auch dafür die Enderperlen wieder einzuführen?

• Ja

Stimmen: 30 73,2%
  • Nein

Stimmen: 11 26,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Meiner Meinung nach sollten die Enderperlen nicht wieder eingeführt werden.
Die Runden gingen dadurch natürlich um einiges schneller vorbei und das Campen hatte ein frühes Ende, aber lange Runden haben doch auch was, finde ich.
Meine 2x8 Runden gehen meist so um die 25- 35 Minuten. Das finde ich noch vollkommen in Ordnung.
So lange Runden entstehen natürlich auch nur dann wenn die Gegner sich in der Base vercampen, jedoch macht's doch 'nen gewissen Reiz aus dies irgendwie doch zu durchdringen. Entweder durch eine Unaufmerksamkeit oder sonstigem. Jedenfalls kann man sowas, mit etwas Mühe & Zeit auch überwinden. Und falls der Weg weggesprengt wird gehts halt von Neuem los. :rolleyes:
(Zudem kann man ja auch die 16x1, 8x2 und 4x4 spielen falls man schnelle Runden spielen will.) <- Bitte nicht schlagen!:oops:

Schlusswort:
Ich bin dagegen, dass die Enderperlen wieder eingeführt werden, da lange Runden mal was Anderes, vom Zeitfaktor her, sind und auch Spaß machen. :)

TeddyTactics

Premium
That's life.. Von mir aus könnte man auch Bögen entfernen^^
Ich versteh dich nicht! Du sagst einfach nein, gibst keinen Grund und sagst dinge ohne zu überlegen wasch du labascht! Willst du denn den ganzen reiz von bw kapputt machen? Die Perle macht das spiel interessanter weil so immer aufpassen muss das keiner von von hinten kommt! Klar hat @oOStaminaOo echt gute gründe genannt aber es gibt leider mehr für die Perle als gegen sie (siehe Umfrage) Und das mit einfach rüber bauen war ein schlechter scherz! Da campen 8 Leute in der base und du bist sofort tot! Ich würde gerne mal gegen dich spielen wenn ich aus kroatien zurück bin weil du mir so rüberkommst als wärst du der beste!

Oben