Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Einführung von automatischen Farmen

Dubbly

Premium
Wenn ich richtig mitbekommen habe, bekommt man die Venditoren aus den Schatzkisten direkt mit einem bestimmten Level.

Wie wäre es, wenn man zum Beispiel 4 Stück von Level 1 Venditoren hat und diese dann in der Werkbank zusammengelegen könnte und daraus einen Level 2 Venditor bekommen würde? (Das Gleiche, dann auch mit Level 2, um Level 3 zu bekommen.)

Alexius30

Premium
Inventargröße und das Intervall könnte man natürlich upgradebar machen.
Soweit ich es mitbekommen habe, ist derzeit ja nur das Intervall bei den verschiedenen Level verschieden.
Ich würde es gut finden, wenn man auch das Inventar upgradebar macht.
Beispiel:
+1 Zeile - 10k
+2 Zeilen 25k
+3 Zeilen 50k
Wenn man eine Zeile hinzufügt und später noch einehinzufügen will kostet es 15k, bei der dritten dann 25k.

Fclix

Premium
Für 10 Minuten danach ist Schluss. Kann natürlich sein, dass es irgendeine AFK-Farm Methode gibt..

Aber wenn der Preis für das Upgrade vernünftig angepasst wird, denke ich, dass es keine Probleme geben würde. Außer, dass die "Reichen" immer reicher werden, und die "Armen" darin keine Vorteile haben. Ist ein bisschen doof.

Moin,
habe bemerkt, dass man keine Items mehr aufheben kann, während man im /sell menu ist (mit 'nem Premiumaccount).
Warum genau wurde das geändert bzw. ist diese Änderung nun dauerhaft?
Hat das etwas mit dem 'Venditor' (geiler Name btw.) zu tun?

Mich persönlich stört das extrem...
wenn sich dann wenigstens das Verkaufsfentser schließen würde, sobald man auf verkaufen gedrückt hat...

Alexius30

Premium
Das geht leider nicht
Wäre es möglich die 3 Level mit 3 Zeilen bzw. mit 6 Zeilen in die Sk's zu geben? Heißt es gibt dann Level 1 mit 3 und mit 6 Zeilen, Level 2 mit 3 und 6 Zeilen, ...
Die 6 Zeilige Variante ist natürlich seltener als die mit 3 Zeilen.

Was verstehst du unter Vollautomatisierung?
Das man nicht mit dem Block interagieren muss um die Items zu verkaufen?
Man könnte noch eine Variante hinzufügen:
Bei Level 4 kann der Venditor mit einem Redstonesignal die Items verkaufen, das aber nur alle 5-10 Minuten. Diese Variante sollte aber um einiges seltener als die anderen Varianten sein.

Fellknaeul

Player
Bei Level 4 kann der Venditor mit einem Redstonesignal die Items verkaufen, das aber nur alle 5-10 Minuten. Diese Variante sollte aber um einiges seltener als die anderen Varianten sein.
Das man nicht mit dem Block interagieren muss um die Items zu verkaufen?
Wahrscheinlich eher nicht.

Ob man da jetzt eine Redstoneclock dran schließt oder den Block vollautomatisch macht, ist meiner Meinung nach Jacke wie Hose.
Demnach denke und befürworte ich nicht, dass das eingeführt wird ^^

Rico__

Premium
Wie soll der Venditor bei dieser Interaktion denn die Taler einem Spieler direkt zuordnen? Ich meine wenn du zum Verkaufen direkt auf den Block klicken musst weiß der Venditor auch, dass du die Erlöse bekommst. Wenn der Venditor mittels Redstonesignal ausgelöst werden würde, wäre diese Zuordnung nicht mehr ganz so einfach bzw. so wie ich das System aktuell verstehe nicht möglich.

Alexius30

Premium
Wie soll der Venditor bei dieser Interaktion denn die Täler einem Spieler direkt zuordnen?
Entweder Man bekommt das Geld auf die Inselbank, oder man macht es so wie bei den Spielershops. Derjenige der den Block setzt bekommtdas Geld.

Ob man da jetzt eine Redstoneclock dran schließt oder den Block vollautomatisch macht, ist meiner Meinung nach Jacke wie Hose.
Mit einer Clock hat man halt ein bisschen mehr Arbeit und es es nicht vollautomatisch. Wenn die Clock nicht läuft, wird auch nicht's verkauft.

Fellknaeul

Player
Mit einer Clock hat man halt ein bisschen mehr Arbeit und es es nicht vollautomatisch. Wenn die Clock nicht läuft, wird auch nicht's verkauft.

Da es nicht unbedingt eine Wissenschaft ist, eine funktionierende Clock zu bauen, sollte der Aufwand minimal sein.
Es wäre für reiche Spieler somit komplett irrelevant, ob sie eine Clock brauchen oder nicht.

Alexius30

Premium
Mit diesem Block soll es dann möglich sein, die erfarmten Sachen automatisch zu verkaufen
Wie im Hauptbeitrag und im Titel steht, soll der Block die Items AUTOMATISCH verkaufen. Momentan ist das aber nicht der Fall, da man mit dem Block interagieren muss. Wenn man den Level 4 Venditor selten genug macht und einen cooldown von 10-20 Minuten einbaut, wäre es auch nicht zu OP. Um den gesamten Ertrag einer 100×100 Kakteenfarm mit 5 Reihen verkaufen zu können, bräuchte man mehrere dieser Venditoren, was wieder hohe Investitionen bedeutet.

Fclix

Premium
Ich muss sagen, ich finde den Block so gut, wie er jetzt ist.
Wenn er erstmal ein paar Monate im System ist, wird er sich eingegliedert haben. Ich selbst habe z.B bei meiner Kakteenfarm ein sehr gutes Dropsystem, aber viele Leute lassen die Kakteen einfach nur in Kisten laufen.
Irgendwann wird es für viele Finanziell möglich sein, ihre Kisten durch diese Blöcke zu ersetzen, deshalb ist der Block auch zum Glück nicht gerade selten. Auch wenn das Inventar des Blocks nur eine Kiste beträgt, wird es wohl auch bei etwas größeren Farmen möglich sein, einmal jeden Block zu entleeten, wieder vollaufen lassen und den Prozess zu wiederholen, bis alle Kakteen verkauft wurden.
Damit kann man sich wirklich viel Zeit ersparen.

Und ganz ehrlich, ich glaube eine Vollautomatisierung des Blocks würde ihn egal was man macht viel, viel zu OP machen.

Fellknaeul

Player
Wie im Hauptbeitrag und im Titel steht, soll der Block die Items AUTOMATISCH verkaufen. Momentan ist das aber nicht der Fall, da man mit dem Block interagieren muss. Wenn man den Level 4 Venditor selten genug macht und einen cooldown von 10-20 Minuten einbaut, wäre es auch nicht zu OP. Um den gesamten Ertrag einer 100×100 Kakteenfarm mit 5 Reihen verkaufen zu können, bräuchte man mehrere dieser Venditoren, was wieder hohe Investitionen bedeutet.

Oder du nimmst dir einfach diese zwei Sekunden um einmal kurz auf den Block zu klicken? ^^
Tut mir leid, aber Taler wachsen nicht auf Bäumen und das ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt.

Alexius30

Premium
Oder du nimmst dir einfach diese zwei Sekunden um einmal kurz auf den Block zu klicken? ^^
Wenn ich nur einmal draufklicken müsste, würde mich das nicht stören. Allerdings müsste ich, um mein Lager für Kakteen zu leeren, min. 3 Stunden da stehen und auf den Block klicken. Wenn ich jetzt noch das Lager für die Kürbisse und das Zuckerrohr dazunehme, wären das ca. 10 Stunden. Wenn ich mein Droppsystem verwende, bin ich in einer Stunde fertig.
Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich es getestet habe. Vielleicht geht es besser als ich jetzt vermute.

Oben