Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Einführung von automatischen Farmen

Fellknaeul

Player
Wenn ich nur einmal draufklicken müsste, würde mich das nicht stören. Allerdings müsste ich, um mein Lager für Kakteen zu leeren, min. 3 Stunden da stehen und auf den Block klicken. Wenn ich jetzt noch das Lager für die Kürbisse und das Zuckerrohr dazunehme, wären das ca. 10 Stunden. Wenn ich mein Droppsystem verwende, bin ich in einer Stunde fertig.
Irgendwann wird es für viele Finanziell möglich sein, ihre Kisten durch diese Blöcke zu ersetzen, deshalb ist der Block auch zum Glück nicht gerade selten. Auch wenn das Inventar des Blocks nur eine Kiste beträgt, wird es wohl auch bei etwas größeren Farmen möglich sein, einmal jeden Block zu entleeten, wieder vollaufen lassen und den Prozess zu wiederholen, bis alle Kakteen verkauft wurden.
Damit kann man sich wirklich viel Zeit ersparen.

Aloxen

Player
Kann man diese Block auch mit Redstone aktivieren? Natürlich nur wenn man auf der Insel ist. Aber wenn nicht, hat das Team schon einen Plan was man gegen Bots macht? Denn sowas bekommt man auch ohne Kenntnise mit einem YT video hin. Wie viele Slots hat das Inventar und könntre man vll Filter einbauen die bestimmte Slots für ein itemstack reservieren?

Fellknaeul

Player
Kann man diese Block auch mit Redstone aktivieren?
Nein, da dies an einen automatischen Block Grenzen würde, was nicht gewollt ist.

Aber wenn nicht, hat das Team schon einen Plan was man gegen Bots macht? D
Afk farming is ban bar, falls du so etwas in der Art meinst. Ansonsten würde ich einfach wie bei einem Hacker vorgehen, sollte es sich um eine Client seitige Modifikation handeln.

Wie viele Slots hat das Inventar
Eine Kiste meines Wissens nach

FreakyJonas

Player
Ich finde die Idee sehr schön :D

Ich stimme den anderen zu. Es wäre wirklich eine Hilfe und den Spielspaß würde es zudem noch erhöhen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fellknaeul

Player
Sorry das ich dich wieder zurrecht weise, aber bitte vermeide unnötige Doppelposts ^^
Für so etwas gibt es die Bearbeiten Funktion

Fellknaeul

Player
Doppelposts ab gewissen Zeitabständen sind okay, wie in diesem Falle eben.

Ab gewissen Zeitabständen ja und wenn damit das Thema gepusht werden soll. Da jedoch die Inhalte fast das gleiche Aussagen bzw sich ergänzen und die Zeitspanne gerade mal einen Tag beträgt, würde ich es noch als Doppelpost definieren, welcher vermieden werden sollte. Meine wurden trotz einem Zeitraum von einer halben Woche unterschied mehrfach zusammen gefasst, selbst als ich meinte ich wolle meinen Thread lediglich pushen. Deshalb ging ich davon aus, dass ein Tag noch ein zugeringer Zeitraum ist.
Sollte dies in der Regel nicht der Fall sein, so frage ich mich gerade wer dann bitte so oft meine Posts zusammen gefügt hat. ^^

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Ab gewissen Zeitabständen ja und wenn damit das Thema gepusht werden soll. Da jedoch die Inhalte fast das gleiche Aussagen bzw sich ergänzen und die Zeitspanne gerade mal einen Tag beträgt, würde ich es noch als Doppelpost definieren, welcher vermieden werden sollte. Meine wurden trotz einem Zeitraum von einer halben Woche unterschied mehrfach zusammen gefasst, selbst als ich meinte ich wolle meinen Thread lediglich pushen. Deshalb ging ich davon aus, dass ein Tag noch ein zugeringer Zeitraum ist.
Sollte dies in der Regel nicht der Fall sein, so frage ich mich gerade wer dann bitte so oft meine Posts zusammen gefügt hat. ^^

Ist nunmal ansichtssache und Auslegung einiger Supps. Der Eine lässt es, dem anderen würde es weiterhin in den Fingern kribbeln, würde er es nicht machen.

Oben