Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Einführung von automatischen Farmen

Alexius30

Premium
"Automatischer Verkaufsblock" - beschreibt das Item gut und verständlich.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein... xD

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich habe einen Namen gefunden mit dem ich zufrieden bin.
Danke trotzdem für die Vorschläge ;)

TheEvilFinnaphy

Ich finde die Einführung von Spawnern eine Klasse Idee. Besonders die Iron Golem Spawner tuens mir sehr an. Ich bin aber der Meinung das Spawner auch wieder unendlich Spawns haben sollten damit es sich überhaupt lohnt Spawner Farmen zu bauen

Alexius30

Premium
Ich finde die Einführung von Spawnern eine Klasse Idee. Besonders die Iron Golem Spawner tuens mir sehr an. Ich bin aber der Meinung das Spawner auch wieder unendlich Spawns haben sollten damit es sich überhaupt lohnt Spawner Farmen zu bauen
1. Für was gibt es Eisenfarmen?
2. Jeder mit einem unendlichen Spawner hätte eine unendliche Geld und XP-Quelle sodass er nie wieder etwas machen müsste. Wenn, dann nur als Gewinn bei Serverseitigen Verlosungen oder Events.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
1. Was hat das mit dem Thema zu tun?
2. Für was gibt es Eisenfarmen?
3. Jeder mit einem unendlichen Spawner hätte eine unendliche Geld und XP-Quelle sodass er nie wieder etwas machen müsste. Wenn, dann nur als Gewinn bei Serverseitigen Verlosungen oder Events.

Zusätzlich möchte ich auch die Spawner mehr in den Vordergrund rücken, indem wir Häufigkeit und Spawns erhöhen. Außerdem könnte man neue Mobs (Blaze, Eisengolem) hinzufügen.

TheEvilFinnaphy

1. Für was gibt es Eisenfarmen?
2. Jeder mit einem unendlichen Spawner hätte eine unendliche Geld und XP-Quelle sodass er nie wieder etwas machen müsste. Wenn, dann nur als Gewinn bei Serverseitigen Verlosungen oder Events.

Jeder mit einer Eisenfarm hat ebenfalls eine unendliche Geldquelle oder nicht?

TheEvilFinnaphy

Ja, allerdings spawnt bei einer Eisenfarm weitaus weniger als bei einem Spawner und man muss auch erstmal an die Villager kommen.
Wenn es einen Golemspawner gäbe, wären Eisenfarmen nutzlos.
Ich verstehe dich nicht ganz. Wenn die Spawner ähnlich viel kosten wie die Villager ist das doch vollkommen irrelevant? Dazu muss diese Eisenfarm ja nicht unbedingt weniger spawnen. Von den Spawnraten ist nichts beschrieben. Einfach ähnlich machen. Der Preis wird sich so einpendeln das es sich mehr lohnt eine selber zu bauen aber viele Leute um Platz zu sparen nunmal Spawner kaufen werden.

@PolizeiDreamy Das ist auch auf dich bezogen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Wenn die Spawner ähnlich viel kosten wie die Villager ist das doch vollkommen irrelevant?
Der Preis wird sich so einpendeln das es sich mehr lohnt eine selber zu bauen
Und wie willst du festlegen wieviel ein solcher Spawner kostet? Die Werte von Villager schwanken sehr stark.

Dazu muss diese Eisenfarm ja nicht unbedingt weniger spawnen. Von den Spawnraten ist nichts beschrieben. Einfach ähnlich machen.
Soweit ich weiß spawnen alle Spawner gleich schnell. Ich glaube nicht das die Spawnrate für einen Spawner geändert wird.

Abgesehen davon würde es durch zusätzliche Golemspawner viel mehr Eisen geben, wodurch man die Preise wieder senken müsste.

TheEvilFinnaphy

Und wie willst du festlegen wieviel ein solcher Spawner kostet? Die Werte von Villager schwanken sehr

Diese Spawner werden höhere Nachfragen haben werden also teurer. Bei einem offenen Markt würde das andernfalls garkeinen Sinn haben. Weniger Platz und effizienter also auch teurer als normale Farmen

Soweit ich weiß spawnen alle Spawner gleich schnell. Ich glaube nicht das die Spawnrate für einen Spawner geändert wird.

Ich kenne es von anderen Servern das dort beliebig dran rumgeschraubt werden kann und gehe davon aus das, dass dann auch hier kein Problem darstellen sollte

Abgesehen davon würde es durch zusätzliche Golemspawner viel mehr Eisen geben, wodurch man die Preise wieder senken müsste.

Warum sollte der Preis gesenkt werden müssen? Es gibt mehr Eisen ein Großteil wird am Villager verkauft. Klar kommt dann mehr Geld in den Umlauf und das Spielerlebnis verändert sich. Bin aber der Meinung das nach all den Jahren der Meta XXL Farmen mal etwas neues dran ist.
Ps: Sry für zitier Fail bin am Handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben