Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

*-*Eine Geschichte*-*

Niiikez

Hey ,
Wenn du mich nicht kennst EGAL.
Wenn du mich nicht leiden kannst eig. EGAL.
Wenn du mich nicht hören willst gehe WEG.

Um was geht es hier?
Hier gehts darum das die CYTOOXIEN community eine kleine Geschichte schreibt ....

REGELN?
Jeder 3 Wörter schreiben
dann sehen wir was rauskommt irgendwann schreib ich #STOPP und dann fasse ich die Geschichte zusammen ;D

Ob mir langweilig dabei war?
JA!
Deswegen tuh ich es auch ;D

Noch nenn schönen Abend / Morgen / Mittag ;D

-MFG
hoffnungen / julia

Niiikez

In der Polizei bekam man eine Knarre und ein Auto...Der erste Fall der Polizei wahr auf @Techno_Cat * s Rasen .... Man fand eine Kugel eine zerbrochenescheibe u d sehr viel Blut... Der Kommandant @PolizeiDreamy fuhr weiter als er denn Fall klärte dann richte er FEUER und hörte hilfeschreie es stellte sich heraus das es ein Mord wahr.... Er befragte in der Nähe die Personen er aß einen Toast und befragte dabei das Kaninchen das Kaninchen meinte es hätte gerade mit dem Toilletenreiniger die toilleten geputzt....Als er sich denn Ort anschaute wo das Kaninchen behauptete zu sein als der mord begangen wurde merkte das der Reiniger denn Abfluss verstopfte....Auf einmal ging die Toilette als der Polizist sie spülte es gab eine sofortige überschwemmung über all Wasser sofortiger Notfall ....Ende

Es tut mir leid wenn sie nicht so gut geworden ist aber ich habe mir Mühe gegeben und am Handy es zu tippen ist auch gerade nicht leicht

DANKE FÜRS LESEN!!!

Könnt schon die Nächsten 3 Wörter schreiben

Niiikez

Ehh also Stop!

So fangen wir mal an!

Als Techno mal wieder auf ihren Rasen wollte merkte sie das @241Lucas seid einer Woche nicht mehr kam und überall auf dem Rasen Müll lag auf einmal! Kriegte sie einen dramatischen Anfall!
Sie musste in die Klinik Freifunk. Dort bekam sie das richtige Zubehör. Als Techno aus der Klinik ging sah sie ein Baum.
Als sie zuhause war , schaltete sie ihren Computer an und spielte Mario Party aber als sie merkte das ein Hacker in der Runde war , war es leider schon zuspät und ihr Minecraft crashte.
Dann traf sie sich mit Cytoox und Cytooxin auf Cytooxien!
Sie aßen zusammen in der Imbiss - Bude von @Alexius30 Körner ABER AUF EINMAl kam aus einen Ei ein
Ayam Cemani raus. Techno strahlte :D
Auf einmal bekam Techno die Katze , hunger dann aß sie das Ayam Cemani :3 .
Für Geld kaufte sie bei Intel ein neues Ayam Cemani aber das klaute dann Nvidia.
LOL AUF EINMAL KAM @PizzaBackendes Und sagte Ende <3

Oke diese kleine Geschichte macht nicht wirklich sinn
aber trzdm Danke an die die was reingeschrieben haben
- @Techno_Cat
- @F3les
- @FireSpirit15
- @Tobi__10
- @Alexius30
- @Cytooxin

Danke es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen unsinnigen Text zu schreiben <3

Techno_Cat

Premium
Ehh also Stop!

So fangen wir mal an!

Als Techno mal wieder auf ihren Rasen wollte merkte sie das @241Lucas seid einer Woche nicht mehr kam und überall auf dem Rasen Müll lag auf einmal! Kriegte sie einen dramatischen Anfall!
Sie musste in die Klinik Freifunk. Dort bekam sie das richtige Zubehör. Als Techno aus der Klinik ging sah sie ein Baum.
Als sie zuhause war , schaltete sie ihren Computer an und spielte Mario Party aber als sie merkte das ein Hacker in der Runde war , war es leider schon zuspät und ihr Minecraft crashte.
Dann traf sie sich mit Cytoox und Cytooxin auf Cytooxien!
Sie aßen zusammen in der Imbiss - Bude von @Alexius30 Körner ABER AUF EINMAl kam aus einen Ei ein
Ayam Cemani raus. Techno strahlte :D
Für Geld kaufte sie bei Intel ein neues Ayam Cemani aber das klaute dann Nvidia.
LOL AUF EINMAL KAM @PizzaBackendes Und sagte Ende <3

Oke diese kleine Geschichte macht nicht wirklich sinn
aber trzdm Danke an die die was reingeschrieben haben
- @Techno_Cat
- @F3les
- @FireSpirit15
- @Tobi__10
- @Alexius30
- @Cytooxin

Danke es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen unsinnigen Text zu schreiben <3

Die Geschichte ist soo geil, ich liebe dich dafür xD

Kriegte sie einen dramatischen Anfall!

(Du kennst total gut eyy)

Oben