Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

*-*Eine Geschichte*-*

hoffnungen

Premium
Nebenbei für die die es nicht wissen den Thread ist von mir meinem altem Forum Account :)
Danke an @Kxtze die mich iwie vor sehr langer Zeit hier her aufmerksam gemacht hat.

Vor sehr langer Zeit, im weit entferntem Land Namens Rasenia, lebte eine besondere Katze namen Techno_Cat sie wurd leider Tod aufgefunden, verscharren. Doch auf einmal als die Ermittler, die Leiche untersuchten, stand Techno auf und meinte : ,,Ich sei unsterblich! HAHA!''
Doch dann auf einmal kam ein Huhn, ein Huhn was meinte dass Cat ein Fleck hat wo sie verwundbar ist! Er stoch ihr mit einer Karotte darein und schrie :,,muhaha''
Doch NEIN Techno war vorbereitet auf den Karotten Angriff, und erstellte sich einen Gammaschutzschichtdingsda...
Im anderen Universum D-461 lebte eine Fledermaus namens Hans, Hans liebte es kleine Liebesbriefchen an minderjährige Jungs mit einer Lebererkrankung zu schreiben. als er Anfing an den 12 Jährigen Justin zu schreiben , auf einmal versag sein Herz seine Niere und seine Lunge da er früher in einer Ballooonfahrt einen Discounter für Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz - Zigaretten geraucht hat.
Ein Mann sah vom Donauschifffahrtsgesellschaftshauptsitz der an einem Fluss mit Fischen war sah er wie der Jogurth von dem Fensterbrett von dem Hans fiel. Er schrie:,, Pizza ist eh viel Toller als Joghurt!'' die Person ging in eine Irrenanstallt wo er den Herrn Schlitzohr kennenlernte, dieser Herr liebte Tiere und Pferde er hatte viel Spaß anmeisten mit den Pferden gehabt. Auf einmal Platzte Katze aus dem Weltraum rein und schrie :,,ICh muss auf den Saturn!!'' auf einmal kam Techno aus der anderen Dimension und schrie :,,Saturn sei ein Laden auf einem Planeten aber dieser Planet hatte beef mit einem Meteoriert und es machte BOOOM!!'' Katze bekam daraufhin Angst und egriff die Flucht in ihr Raumschiff aber da es ein kleines Loch gab als eingang hatte sie Probleme reinzukommen. Daraufhin packte sie ihre Nachos und flog nach Köln und postete dies auf Instagram

So sorry für diese loste Geschichte die null lustig usw ist hatte Langeweile und nichts zutun <3
(eig geschrieben um 11 Uhr aber jetzt erst abgeschickt lol)

Danke an die die mitgemacht haben!

Oben