Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Die Panks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poys

Logsiches Heyho,
Der gute Ghosta und ich waren in Prank Laune und haben in Bw einen Spieler 15 Minuten durchgehend getötet, ohne das Bett zu zerstören. Ich meine wir bekommen Splitter und der Spieler kann nicht Leaven sonst bekommt er eine Strafe. Die runde haben wir auch Gewonnen weil ich die anderen Spieler gekillt haben. Meint ihr man sollte dagegen nicht was mache? Denn ich finde es zwar lustig die Leute zu töten, für sie ist es aber weniger Lustig und leaven dürfen sie ja nicht und wir bekommen noch Splitter.

NicisMann

Player
Was ist daran trollling ich bekomme ja noch Splitter dafür. Außerdem ist es ja nicht verboten Leute permanent zu killen.
Joo, also es wäre sinnvoll vielleicht eine Regel hinzuzufügen, die besagt das man die Gegner vielleicht so 10 Minuten zu spawntreppen.. Stell dir mal vor das würde mit dir in einer Runde passieren.. Wäre nicht so cool..

3SSV7

Premium
Joo, also es wäre sinnvoll vielleicht eine Regel hinzuzufügen, die besagt das man die Gegner vielleicht so 10 Minuten zu spawntreppen.. Stell dir mal vor das würde mit dir in einer Runde passieren.. Wäre nicht so cool..
Ich würde dan AFK gehen und mich über die Splitter freuen. @Poys du hast nicht zufällig Lust gegen mich zu spielen? :D

Warum ich gegen eine Antispawntrappregel wäre:
-Hätte der Spieler hält besser gespielt
-Es ist eine Taktik
-Was wenn man keine Spitzhacke dabei hat?
-Hacker und Teamer verdienen es
-Taktisches Spawntrappen
-Soll man nach 5 Minuten Spawntrappen ohne Spitzhacke einfach wieder nach Hause gehen?
-Wenn man gespawntrapped wird hat man höhere Chancen, die Runde zu gewinnen als wenn man getötet wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben