NicisMann
Player
Ansichtssache..-Es ist eine Taktik
Die auf jeden fall. Ein normaler Spieler eher nicht..-Hacker und Teamer verdienen es
Was verstehst du under "Taktisches" Spawntrappen ?-Taktisches Spawntrappen
Ansichtssache..-Es ist eine Taktik
Die auf jeden fall. Ein normaler Spieler eher nicht..-Hacker und Teamer verdienen es
Was verstehst du under "Taktisches" Spawntrappen ?-Taktisches Spawntrappen
Die Frage ist dann nur warum?So lange Spawntrappen, bis ich das beste equip habe
Naja, wenn er nicht der letzte ist? :DDie Frage ist dann nur warum?
Kill ihn bau das Bett ab und kill ihn wieder... fertig?!
Dann hol dir nen Stock und Blöcke und mach den Rest mit deinen Skills fertig...Naja, wenn er nicht der letzte ist? :D
Was wenn man die nicht hat? XDDann hol dir nen Stock und Blöcke und mach den Rest mit deinen Skills fertig...
Dann geht am besten /hub. :PWas wenn man die nicht hat? XD
Aber da ist dann der cooooldaaaaun!Dann geht am besten /hub. :p
Dann ne andere Möglichkeit:Aber da ist dann der cooooldaaaaun!
Oder du spawntrappst :DDann ne andere Möglichkeit:
Du rennst in deine Bade zurück, sammelst dort die Punkte auf und sparrst auf Ausrüstung. :p
Nein! xDOder du spawntrappst :D
Also ich werde lieber gespawntrapped, meistens kann ich denjenigen dann noch runterschubsen :DNein! xD
Was machen die, die den Skill dafür nicht haben? :DAlso ich werde lieber gespawntrapped, meistens kann ich denjenigen dann noch runterschubsen :D
/hubWas machen die, die den Skill dafür nicht haben? :D
Dann hat man aber ne Sperre O.o
Wenn man zu zweit gespawntrappt wird ist es nicht wirklich schwer den zu killen. Vorallem auf Cytooxien nicht (da man im Gegensatz zu Gomme ungefähr 10Mal schneller spawnt).
Also ich werde lieber gespawntrapped, meistens kann ich denjenigen dann noch runterschubsen :D