Tassiy
Player
Die befehle /home [NAME] (homename) und /is h für den Inselspawn würden allen das Leben erleichtern :)
Die Hotkeys sind der Ausschlaggebende Grund gewesen.Der Gruns wofür?
Bitte, schreib doch mal in richtigen deutschen Sätzen.
Ja, dass die Hotkeys ein Grund gewesen sind, hab ich auch verstanden.Die Hotkeys sind der Ausschlaggebende Grund gewesen.
Unter Deutsch verstehe ich einen Beitrag, der nicht nur aus deutschen Sätzen besteht, sondern auch verständlich geschrieben ist, auf Fragen eingeht und wenn möglich keinerlei Verständnisfragen aufwirft.Ich weiß so langsam nicht, was du unter Deutsch verstehst.
Für Beitrag Hier + Diese DiskussionJa, dass die Hotkeys ein Grund gewesen sind, hab ich auch verstanden.
ABER NICHT WOFÜR!!
Wofür also sind die Hotkeys ein Grund gewesen?
Unter Deutsch verstehe ich einen Beitrag, der nicht nur aus deutschen Sätzen besteht, sondern auch verständlich geschrieben ist, auf Fragen eingeht und wenn möglich keinerlei Verständnisfragen aufwirft.
Du möchtest also sagen, dass die Tatsache, dass man Befehle auf Hotkeys legen kann, dazu geführt hat, dass danach gefragt wurde, einen neuen Befehl hinzuzufügen? Wo bitte, ist da die Logik.Für Beitrag Hier + Diese Diskussion
Du fällst -> Tod. Aber keiner will -> Langsame Reaction -> Tod -> schlecht. Mit Hotkeys schnellere Teleportation.Du möchtest also sagen, dass die Tatsache, dass man Befehle auf Hotkeys legen kann, dazu geführt hat, dass danach gefragt wurde, einen neuen Befehl hinzuzufügen? Wo bitte, ist da die Logik.
Ich weiß wie Hotkeys funktionieren. Mir erschließt sich nur nicht, wieso du durch den Wunsch danach, dir Hotkeys zuzulegen (was du ja durchaus mit einer Mod wie 5zig selber machen kannst) darauf kommst, einen Vorschlag zu machen, wo du neue Befehle vorschlägst.Du fällst -> Tod. Aber keiner will -> Langsame Reaction -> Tod -> schlecht. Mit Hotkeys schnellere Teleportation.
Wenn du /is machst kommst du auf is menü und kannst nicht direkt auf die Is.Ich weiß wie Hotkeys funktionieren. Mir erschließt sich nur nicht, wieso du durch den Wunsch danach, dir Hotkeys zuzulegen (was du ja durchaus mit einer Mod wie 5zig selber machen kannst) darauf kommst, einen Vorschlag zu machen, wo du neue Befehle vorschlägst.
Du fällst -> Tod. Aber keiner will -> Langsame Reaction -> Tod -> schlecht. Mit Hotkeys schnellere Teleportation.