Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Die Befehle /home [NAME] & /is h

Jennoii

Architekt
Builder
Die Hotkeys sind der Ausschlaggebende Grund gewesen.
Ja, dass die Hotkeys ein Grund gewesen sind, hab ich auch verstanden.
ABER NICHT WOFÜR!!
Wofür also sind die Hotkeys ein Grund gewesen?

Ich weiß so langsam nicht, was du unter Deutsch verstehst.
Unter Deutsch verstehe ich einen Beitrag, der nicht nur aus deutschen Sätzen besteht, sondern auch verständlich geschrieben ist, auf Fragen eingeht und wenn möglich keinerlei Verständnisfragen aufwirft.

Orangenbaum_

Ja, dass die Hotkeys ein Grund gewesen sind, hab ich auch verstanden.
ABER NICHT WOFÜR!!
Wofür also sind die Hotkeys ein Grund gewesen?

Unter Deutsch verstehe ich einen Beitrag, der nicht nur aus deutschen Sätzen besteht, sondern auch verständlich geschrieben ist, auf Fragen eingeht und wenn möglich keinerlei Verständnisfragen aufwirft.
Für Beitrag Hier + Diese Diskussion

Orangenbaum_

Du möchtest also sagen, dass die Tatsache, dass man Befehle auf Hotkeys legen kann, dazu geführt hat, dass danach gefragt wurde, einen neuen Befehl hinzuzufügen? Wo bitte, ist da die Logik.
Du fällst -> Tod. Aber keiner will -> Langsame Reaction -> Tod -> schlecht. Mit Hotkeys schnellere Teleportation.

Jennoii

Architekt
Builder
Du fällst -> Tod. Aber keiner will -> Langsame Reaction -> Tod -> schlecht. Mit Hotkeys schnellere Teleportation.
Ich weiß wie Hotkeys funktionieren. Mir erschließt sich nur nicht, wieso du durch den Wunsch danach, dir Hotkeys zuzulegen (was du ja durchaus mit einer Mod wie 5zig selber machen kannst) darauf kommst, einen Vorschlag zu machen, wo du neue Befehle vorschlägst.

Orangenbaum_

Ich weiß wie Hotkeys funktionieren. Mir erschließt sich nur nicht, wieso du durch den Wunsch danach, dir Hotkeys zuzulegen (was du ja durchaus mit einer Mod wie 5zig selber machen kannst) darauf kommst, einen Vorschlag zu machen, wo du neue Befehle vorschlägst.
Wenn du /is machst kommst du auf is menü und kannst nicht direkt auf die Is.

Rodyth

Ähm naja.
Ob tatsächlich die Vermeidung von Toden und Hotkeys der ausschlaggebende Grund für diesen Vorschlag waren, darf ich bezweifeln, aber das ist ja auch egal.

Fakt ist, dass der Vorschlag sehr erwünscht wäre. Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten, ob er auch umgesetzt wird.

F3les

Player

Es gibt da so einen Befehl namens '/spawn'. Leg dir einfach den auf einen Hotkey?
Dafür braucht man wahrlich keine neuen Befehle einführen. Dieser minimale Auffwand, anschließend die Insel noch mal zu betreten, ist nämlich wirklich nicht der Rede wert.

Ich muss sagen auch fernab der Hotkey Diskussion finde ich das ganze ziemlich unnötig. Nur der Bequemlichkeit halber neue Befehle ein zu führen ist wirklich nicht notwendig.

Oben