Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Die Befehle /home [NAME] & /is h

Hxnner

Premium
/Home (Name) kann ich nachvollziehen. Aber müsste es auf Skyblock dann nicht /Warp (Name) sein?

Und was genau meinst du mit /ist h? Oder habe ich was an deinem Text überlesen? ^^

(Ich bitte dich deine Vorschläge etwas genauer zu beschreiben. Sollte ich was verpasst und/oder ünersehen haben: Tut es mir leid.)

Mit freundlichen Grüßen.

Domi248_

Premium
/Home (Name) kann ich nachvollziehen. Aber müsste es auf Skyblock dann nicht /Warp (Name) sein?

Und was genau meinst du mit /ist h? Oder habe ich was an deinem Text überlesen? ^^

(Ich bitte dich deine Vorschläge etwas genauer zu beschreiben. Sollte ich was verpasst und/oder ünersehen haben: Tut es mir leid.)

Mit freundlichen Grüßen.
/is home etc

Direkter Teleport zur Insel. Steht doch da :o

Rodyth

Mit /is [Slotzahl] [Koordinaten] dann bitte noch genannte Insel an den Koordinaten betreten. Werden die Koordinaten weg gelassen spawnt man am Inselspawn ^^

Ne also ich bin ehrlich und sage, dass ich das unnötig finde...
Glaube nicht, dass das so viel Arbeit ist den Zielpunkt in einem der Menüs auszuwählen

Domi248_

Premium
Ich find beides nice2have, wobei ich /home Name favorisiere. Der Befehl /is home ist jetzt auch nicht die schlimmste Idee. Da bin ich neutral.

Wenn es leicht umsetzbar ist - warum nicht. Tut ja keinem weh

Tassiy

Player
Mit /is [Slotzahl] [Koordinaten] dann bitte noch genannte Insel an den Koordinaten betreten. Werden die Koordinaten weg gelassen spawnt man am Inselspawn ^^

Ne also ich bin ehrlich und sage, dass ich das unnötig finde...
Glaube nicht, dass das so viel Arbeit ist den Zielpunkt in einem der Menüs auszuwählen

Das funktioniert bei mir leider nicht ? Hast schon recht ist nicht viel arbeit aber ich finds immer bisschen umständlich mit den Menüs ..

Ist, soweit ich mich auskenne mit Plugins, auch nicht allzu umsändlich diese Befehle hinzuzufügen.

Orangenbaum_

Kann man einen Befehl nicht auf Tasten legen? Wenn man das kann wäre das auf jeden Fall der Hammer.

Rodyth

Ja. Hatte aber gerade Angst etwas überlesen zu haben.
Ja irbendwie hast du immer am Thema vorbei gelesen.
Wäre echt schön, wenn du dir insgesamt auch mal mehr Mühe bei Beiträgen geben würdest und vielleicht auch beim Thread bleiben...

Aber ja. Diesen Befehl könnte man dann natürlich auf ein Hotkey legen, warum denn nicht?

Orangenbaum_

Ja irbendwie hast du immer am Thema vorbei gelesen.
Wäre echt schön, wenn du dir insgesamt auch mal mehr Mühe bei Beiträgen geben würdest und vielleicht auch beim Thread bleiben...

Aber ja. Diesen Befehl könnte man dann natürlich auf ein Hotkey legen, warum denn nicht?
Ich denke, dass war der Ausschlag gebende Grund gewesen

Oben