Tassiy
Player
Die befehle /home [NAME] (homename) und /is h für den Inselspawn würden allen das Leben erleichtern :)
Ja, gab es ja früher auch./home [NAME]
Brauche ich ehrlich gesagt nicht.
/is home etc/Home (Name) kann ich nachvollziehen. Aber müsste es auf Skyblock dann nicht /Warp (Name) sein?
Und was genau meinst du mit /ist h? Oder habe ich was an deinem Text überlesen? ^^
(Ich bitte dich deine Vorschläge etwas genauer zu beschreiben. Sollte ich was verpasst und/oder ünersehen haben: Tut es mir leid.)
Mit freundlichen Grüßen.
Mit /is [Slotzahl] [Koordinaten] dann bitte noch genannte Insel an den Koordinaten betreten. Werden die Koordinaten weg gelassen spawnt man am Inselspawn ^^
Ne also ich bin ehrlich und sage, dass ich das unnötig finde...
Glaube nicht, dass das so viel Arbeit ist den Zielpunkt in einem der Menüs auszuwählen
Weil das ein ironisierter Vorschlag von Eric war. Das gibt es demnach auch nicht.Das funktioniert bei mir leider nicht ?
Oh hab ich leider überlesen xdWeil das ein ironisierter Vorschlag von Eric war. Das gibt es demnach auch nicht.
Was haben Hotkeys jetz mit dem Thema hier zu tun?Kann man einen Befehl nicht auf Tasten legen? Wenn man das kann wäre das auf jeden Fall der Hammer.
Im Moment kann man mit Hotkeys nicht direkt auf die Insel. Damit wäre es möglichWas haben Hotkeys jetz mit dem Thema hier zu tun?
Sag mal.... Liest du dir Threads eigentlich richtig durch, bevor du irgendetwas schreibst???Im Moment kann man mit Hotckeys nicht direkt auf die Insel. Damit wäre es möglich
Ja. Hatte aber gerade Angst etwas überlesen zu haben.Sag mal.... Liest du dir Threads eigentlich richtig durch, bevor du irgendetwas schreibst???
Ja irbendwie hast du immer am Thema vorbei gelesen.Ja. Hatte aber gerade Angst etwas überlesen zu haben.
Ich denke, dass war der Ausschlag gebende Grund gewesenJa irbendwie hast du immer am Thema vorbei gelesen.
Wäre echt schön, wenn du dir insgesamt auch mal mehr Mühe bei Beiträgen geben würdest und vielleicht auch beim Thread bleiben...
Aber ja. Diesen Befehl könnte man dann natürlich auf ein Hotkey legen, warum denn nicht?
Der Gruns wofür?Ich denke, dass war der Ausschlag gebende Grund gewesen