Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der Wolf zieht weiter...

Stefgan

Premium
Ich bin zwar jetzt ein wenig spät... aber ich denke mal, dass es nie zu spät ist, sich richtig zu verabschieden.

Zu aller erst möchte ich mich bei dir für Skyblock und den ganzen Aufwand, den du in dieses Projekt hineingesteckt hast, bedanken.
Die Inseln, der neue Shop, die Schatzkisten... und so könnte ich hier auch noch Stunden weitere Dinge aufzählen.
Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Person so viel seiner kostbaren Lebenszeit verwendet, um Spieler mit einem gut funktionierendem System zu beschenken. Und das alles Ehrenamtlich, ohne auch nur irgendetwas zu verlangen.
Daher finde ich es extrem schade, wie manche mit dem System "umgehen". Sie beschweren sich jedes mal bei Kleinigkeiten, die nichtmal den Spielspaß verhindern und beleidigen die Entwickler dadurch als unfähig, anstatt dafür zu danken, dass sie überhaupt derartige Spiele spielen können.

Daher möchtige ich dir hiermit eine Urkunde verleihen!
Bildschirmfoto 2017-07-13 um 21.39.00.png

Vielen Dank für einfach alles!

LG: Stefan2003

Zuletzt bearbeitet:

Pagety

Premium
Ich finde es sehr schade da du Für mich ein "Vorbild" warst/bist. Ich besuche gerade die HTL für Informatik und hoffe das ich einmal soviel leiste wie du und auch einmal Developer für Cytooxien werde.
Skyblock ist mega geil und ich werde auch nie woanders spielen
Aber wie wird sich das weiterentwickeln??
zuerst Zwoerni dann du und zum schluß Cytoox auch???
Bitte nicht

Raccoooooon

Supporter
Premium
Ich einzige, was ich machen kann, ist dir zu danken.
Du hast und wirst weiterhin mit deinem System meine Freizeit bereichern :)
Wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Sehe das Thema erst jetzt xD Bin echt nicht der Aktivste im Forum gewesen die letzte Zeit. :(
Ich bin echt scheisse wenns darum geht solche Texte zu schreiben. Also bitte nicht hauen ^^

Deswegen möchte ich mich einfach bei dir für alles bedanken <3
Und man sieht sich bestimmt das ein oder andere mal noch aufm TS oder auch bei einer Runde Black Ops drüüü :3

DevMind

Player
Hey Wolfii,
ich finde es persönlich Schade das du gegangen bist.
Wir hatten auch mal früher eine Zeit etwas miteinander zutun falls du
dich erinnerst ^-^
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Studium !!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Wooziii

xHoneyDuude

Player
Dieses Thema ist zwar schon recht eingerostet, mir ist aber noch mega viel eingefallen von damals und bevor es zu vergessenheit kommt, muss ichs hier schreiben.

Als wir mal im Channel waren, ich war mega leise und dachte mir ich darf mir keine Fehler erlauben. Dann fragte ich ob ich aufnehmen darf und dann kamm das zu stande: http://vocaroo.com/i/s0Abme17bJAa

Oder als in der Lobby GLP und du waren und ich einfach statt zu GLP, zu dir gelaufen bin und ein Screen mit dir gemacht habe! ICH BEREUE NICHTS!!! xD

Ich suchte immer Bugs auf Skyblock um sie dir zu sagen, ich war dein kleiner Spion, wenn du dich noch dran erinnerst. :D

Und immer wenn ein Rang unter Devs mit dir in einem Channel war, schreibte ich immer dem Mod/supp das er dich von mir grüßen soll. Da kannst du @SecretAgent_K , @Lord_Weibull und @Kakaotoasterin fragen, sie waren ja oft bei dir xD

Ich schätze einfach verdammt krass was für ein Gechillter und netter dude du bist, noch kennen wir uns nicht persönlich ich hoffe aber sehr das sich das mal ändert.

Bald wenn ich am Pc bin wieder muss ich unbedingt alte Screens von uns beiden raus suchen, ich vermisse dich so krass als Dev dieses Grün ist so hässlich. :c aber leider musst du auch gehen um weitere Erfahrungen zu machen.

MfG
Dein Fanboy :'D

Oben