Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der Wolf zieht weiter...

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Hey zusammen,

viele werden es vermutlich bereits mitbekommen haben: Mein Name ist nicht mehr blau. :p
Ich war (zumindest zu meiner aktiven Zeit) sehr aktiv hier im Forum. Ein enger Austausch mit der Community war mir schon immer sehr wichtig. Deshalb ist es, denke ich, das Mindeste, auf diesem Weg meine Gründe zu erklären und mich zu verabschieden.

First things first, warum die meisten diesen Thread hier lesen: Warum?
Eigentlich kann man das in genau einem Grund zusammenfassen: Zeit.
Ich kam als Schüler zu Cytooxien, mittlerweile bin ich Student (Informatik), was mir zwar sehr viel Spaß macht, aber auch deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, als damals die Schule. Hinzu kommen Nebenjobs und Verpflichtungen in der Uni und im Studentenwohnheim und diverse externe Projekte. Hab eine Zeit lang versucht, alles unter einen Hut zu bekommen, aber irgendwann muss man sich einfach eingestehen, dass der Tag nunmal nur 24h hat und man auch irgendwann noch schlafen muss. :D
Irgendwann muss man dann anfangen Prioritäten zu setzen und da war Cytooxien eben keine davon. Tatsächlich hatte ich die Entscheidung, bei Cytooxien vorerst nichts mehr groß zu machen, schon vor einiger Zeit getroffen. Ein paar von euch wird sicher aufgefallen sein, dass auch seit längerer Zeit keine Skyblock Updates mehr gekommen sind. Den Rang hatte ich vorerst behalten, für den Fall, dass ich wieder mehr Zeit finde. Also effektiv ändert sich für mich gar nicht viel, bis auf die Tatsache, dass ich jetzt eben offiziell raus bin und keinen Rang mehr habe.

So, jetzt wo das geklärt ist, möchte ich mich bei euch bedanken...