241Lucas
Premium
Musstest du das jetzt 3mal posten? -.-
Ist ja nicht schlimm.
Irgendwie ist das mehr Beiträge farm als seine Nachricht.#Beitrag Farmer ;)
Find ich nich... aber egal.. #backtotopic ^~^Irgendwie ist das mehr Beiträge farm als seine Nachricht.
UuiiDer PixelShop verkauft nun auch Diorit, Andesit und Granit. :)
Aber aber... dann hat er mir ja den 1. Platz gemopst :(Der PixelShop hat einen neuen Top-Spender! Mit Spenden im Gesamtwert (umgerechneter aktueller Marktwert von diversen Sachspenden, sowie Smaragdblöcken) von unglaublichen 1049 Smaragdblöcken(!!!) eroberte heute @HalilTheCake die Spitze der Ehrenplätze! :)
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Ich kann es gar nicht ausdrücken wie unglaublich "stolz" ich auf dich bin das du sowas auf diesem Server einbindest! Es zeigt zum wiederholten Mal was für ein netter, Hilfsbereiter und offener Mensch (für ALLE) du bist!In Gedenken der Opfer der Anschläge von Paris möchten wir ebenfalls unser Mitgefühl für die Familien der Verstorbenen ausdrücken. Möglicherweise befinden sich Betroffene unter uns in dieser Community. Die Aufschrift des PixelShop-Gebäudes wird in diesen Tagen die Hintergrundfarben blau, weiß und rot von der französischen Nationalflagge tragen. Ich möchte bitte ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir nicht diese grausamen Terroranschläge für das Geschäft missbrauchen wollen, nein, es geht uns darum, Solidarität zu zeigen soweit es uns möglich ist, wenn auch nur in einem Computerspiel, in dem das vielleicht kaum einer mitbekommt. Mich persönlich haben die Ereignisse am Freitag sehr wohl betroffen, auch wenn ich keines der Opfer persönlich kannte. Ich bin mir sicher, dass es hier Spieler von französischer Abstammung gibt, für die diese Tage noch schwerer sind. Pray for Paris. Pray for the world.
Anhang anzeigen 5059