Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der PixelShop

PixelTiger

Premium
Beruhige dich. Ich habe das nur gemacht, weil manche Kunden und Besucher nur einen dieser Beiträge verfolgen. Desweiteren kann ich nicht ganz verstehen, was daran jetzt so schlimm ist.
Aber dennoch bitte ich um Entschuldigung, mir war das nicht bewusst. :)

Zuletzt bearbeitet:

PixelTiger

Premium
Nun denn... von nun an werden hier wieder Updates und Informationen zu finden sein. :)
Ich fasse jetzt nochmal zusammen, was alles in den anderen Beiträgen an Neuigkeiten gezeigt wurden.
Der PixelShop ist längst nicht mehr das alte, kleine, düstere Cobblestonegebäude. Er ist zu einer Art Einkaufszentrum herangewachsen. Das Hauptgebäude ist ein großer Supermarkt, mit den wichtigsten und meisten Items in Supermarktregalen. Außerdem befinden sich hier ein Tic-tac-toe-Spiel, eine Jukebox aus einer Schatztruhe, "Das goldene Buch" (Hier werden die Teammitglieder verewigt, die den PixelShop schon einmal besucht haben), je eine Ehrentafel für Spender und Mitarbeiter und eine Wand mit Informationen zum Shop. Um das Supermarktgebäude finden sich eine Bäckerei, eine Metzgerei, ein Blumenladen und ein Bannershop. Dazu eine AFK-Box, zwei Spendenboxen (für diejenigen, die uns unterstützen möchten), eine Kuchenecke mit Gratis-Kuchen und einen Level 30-Verzauberungstisch, der jederzeit kostenlos genutzt werden darf. So viel zu Verkauf und Service. Danke nochmal an alle Spender, Unterstützer und Sponsoren, die das Ganze möglich gemacht haben und einen erheblichen Beitrag zum Wachstum des PixelShops beigetragen haben. :)
Freue mich auf eine weitere tolle Zeit mit dem Shop :D

PixelTiger

Premium
Die neue Holzfarm vom PixelShop wurde fertiggestellt! Jetzt stehen endlich Eichenholz, Birkenholz, Fichtenholz, Dschungelholz, Akazienholz und Schwarzeichenholz zum Verkauf, sowie die Setzlinge all dieser Baumsorten. :)

PixelTiger

Premium
Der PixelShop hat einen neuen Top-Spender! Mit Spenden im Gesamtwert (umgerechneter aktueller Marktwert von diversen Sachspenden, sowie Smaragdblöcken) von unglaublichen 1049 Smaragdblöcken(!!!) eroberte heute @HalilTheCake die Spitze der Ehrenplätze! :)
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

PixelTiger

Premium
In Gedenken der Opfer der Anschläge von Paris möchte ich ebenfalls unser Mitgefühl für die Familien der Verstorbenen ausdrücken. Möglicherweise befinden sich Betroffene unter uns in dieser Community. Die Aufschrift des PixelShop-Gebäudes wird in diesen Tagen die Hintergrundfarben blau, weiß und rot von der französischen Nationalflagge tragen. Ich möchte bitte ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir nicht diese Terroranschläge für das Geschäft missbrauchen wollen. Nein, es geht uns darum, Solidarität zu zeigen soweit es uns möglich ist, wenn auch nur in einem Computerspiel, in dem das vielleicht kaum einer mitbekommt. Mich persönlich haben die Ereignisse am Freitag sehr wohl betroffen, auch wenn ich keines der Opfer persönlich kannte. Ich bin mir sicher, dass es hier Spieler von französischer Abstammung gibt, für die diese Tage noch schwerer sind.
2015-11-16_17.56.06.png

Zuletzt bearbeitet:

Cytooxin

Premium
In Gedenken der Opfer der Anschläge von Paris möchten wir ebenfalls unser Mitgefühl für die Familien der Verstorbenen ausdrücken. Möglicherweise befinden sich Betroffene unter uns in dieser Community. Die Aufschrift des PixelShop-Gebäudes wird in diesen Tagen die Hintergrundfarben blau, weiß und rot von der französischen Nationalflagge tragen. Ich möchte bitte ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir nicht diese grausamen Terroranschläge für das Geschäft missbrauchen wollen, nein, es geht uns darum, Solidarität zu zeigen soweit es uns möglich ist, wenn auch nur in einem Computerspiel, in dem das vielleicht kaum einer mitbekommt. Mich persönlich haben die Ereignisse am Freitag sehr wohl betroffen, auch wenn ich keines der Opfer persönlich kannte. Ich bin mir sicher, dass es hier Spieler von französischer Abstammung gibt, für die diese Tage noch schwerer sind. Pray for Paris. Pray for the world.
Anhang anzeigen 5059
Ich kann es gar nicht ausdrücken wie unglaublich "stolz" ich auf dich bin das du sowas auf diesem Server einbindest! Es zeigt zum wiederholten Mal was für ein netter, Hilfsbereiter und offener Mensch (für ALLE) du bist!

Vielen dank PixelTiger
LG,
Cytooxin
#PrayforParis

Oben