Nö
1 November 2015 #2.272 HalilTheCake Premium Das letzte Wort | Halil von- und zu Cake (1683-1769) Das letzte Wort ist an einem anderen Ort. Aber wo befindet es sich? hier nich! Wo denn dann, wenn nich hier? Davor trink ich 'n Bier! So. Wo ist es nun denn hin? Vielleicht hier drin? Gibt es dieses jene letzte Wort? Man mag sich drum streiten. Aber eins lasset sich zeigen! Ihr müsset euch neigen! Vor diesem jenen letzten Wort, denn es ist nicht nur ein Lord, sondern eine Gabe jenes, der das letzte Wort hat. Drum lasset uns nicht darüber streiten und es ausweiten. Dieses jene letzte Wort. Ist es überhaupt eines? Dann ist es meines! Das letzte Wort. *klatsch* *heul* *applaudier* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1 November 2015
Das letzte Wort | Halil von- und zu Cake (1683-1769) Das letzte Wort ist an einem anderen Ort. Aber wo befindet es sich? hier nich! Wo denn dann, wenn nich hier? Davor trink ich 'n Bier! So. Wo ist es nun denn hin? Vielleicht hier drin? Gibt es dieses jene letzte Wort? Man mag sich drum streiten. Aber eins lasset sich zeigen! Ihr müsset euch neigen! Vor diesem jenen letzten Wort, denn es ist nicht nur ein Lord, sondern eine Gabe jenes, der das letzte Wort hat. Drum lasset uns nicht darüber streiten und es ausweiten. Dieses jene letzte Wort. Ist es überhaupt eines? Dann ist es meines! Das letzte Wort. *klatsch* *heul* *applaudier*
1 November 2015 #2.275 Z3ITM4NN Player Unnötiger Text hier liest sich doch keiner was durch..#meins immer noch und immer wieder für alle Zeit
Unnötiger Text hier liest sich doch keiner was durch..#meins immer noch und immer wieder für alle Zeit