Weg da
31 Oktober 2015 #2.231 Laubl Premium DaFlo schrieb: @Maerzechen Kein Problem. Schreib einfach die Adresse ;) xD Zum Vergrößern anklicken.... @Maerzechen wie genau war der wortlaut deines vaters nochmal?
DaFlo schrieb: @Maerzechen Kein Problem. Schreib einfach die Adresse ;) xD Zum Vergrößern anklicken.... @Maerzechen wie genau war der wortlaut deines vaters nochmal?
31 Oktober 2015 #2.232 Maerzechen Aktive Spielerin Premium "Wenn auch nur irgendeiner von denen vor der Tür steht, knall ich ihn ab oder ertränk ihn mit Gewichten an den Füßen in der Aare."
"Wenn auch nur irgendeiner von denen vor der Tür steht, knall ich ihn ab oder ertränk ihn mit Gewichten an den Füßen in der Aare."
31 Oktober 2015 #2.233 DaFlo Premium+ @Maerzechen Dem sag Ich dann einfach die Wahrheit: Ich bin nur zum putzen hier :D Ich kann ihn ja dann direkt fragen was man als erstes putzen soll :D
@Maerzechen Dem sag Ich dann einfach die Wahrheit: Ich bin nur zum putzen hier :D Ich kann ihn ja dann direkt fragen was man als erstes putzen soll :D
31 Oktober 2015 #2.236 DaFlo Premium+ Oder Ich geh so zu ihm: Isch haben gehört du nix mehr ganz sauber! Isch machen sauber wieder.
31 Oktober 2015 #2.238 DaFlo Premium+ Ich werd ja immer besser! Gib einfach die Adresse und ich regel das dann irgendwie :D Jaja....... Das tu Ich.....
Ich werd ja immer besser! Gib einfach die Adresse und ich regel das dann irgendwie :D Jaja....... Das tu Ich.....