Ja, ich wage es c:
10 März 2018 #923 Jennoii Architekt Builder Also scheinbar ja nich xD Er ist vllt lieb, aber es gibt genauso andere Menschen, die lieb sein können c:
Also scheinbar ja nich xD Er ist vllt lieb, aber es gibt genauso andere Menschen, die lieb sein können c:
10 März 2018 #924 Kakaotoasterin Premium Damon ist hot af, dagegen kann man nichts sagen, würde für ihn auch ein Vampir werden, like Twilight. Jetzt wo du mit Prison Break fertig bist, kannst du Orange is the new Black anfangen. Dort ist Alex mein Lieblings Charakter
Damon ist hot af, dagegen kann man nichts sagen, würde für ihn auch ein Vampir werden, like Twilight. Jetzt wo du mit Prison Break fertig bist, kannst du Orange is the new Black anfangen. Dort ist Alex mein Lieblings Charakter
10 März 2018 #932 Techno_Cat Premium Doch die Wahrheit dochdochdoch! Gell HilfmirzubeweisendasichrechthabLP !
10 März 2018 #935 Jennoii Architekt Builder Warum gibst du unnötige Widersprechen ._. Sry, jeder hat seine Meinung xD
10 März 2018 #937 Techno_Cat Premium Majamaus schrieb: Warum gibst du unnötige Widersprechen ._. Sry, jeder hat seine Meinung xD Zum Vergrößern anklicken.... Als racheee xF OK kp warum xD (Lord ist der beste des Servers!)
Majamaus schrieb: Warum gibst du unnötige Widersprechen ._. Sry, jeder hat seine Meinung xD Zum Vergrößern anklicken.... Als racheee xF OK kp warum xD (Lord ist der beste des Servers!)
10 März 2018 #938 Jennoii Architekt Builder Das ist trotzdem unnötig ._. Ja ok, dann findest du halt Lord besser und ich Kakao.
10 März 2018 #939 Techno_Cat Premium Jaa xD warum bin ich da nicht drauf gekommen? (Ja ok mir war langweilig und dann hab ich da was zu tun ) Ähm *Gibt Stitch ein Brolulli*
Jaa xD warum bin ich da nicht drauf gekommen? (Ja ok mir war langweilig und dann hab ich da was zu tun ) Ähm *Gibt Stitch ein Brolulli*
10 März 2018 #940 Marooo_ Premium Teckno_Cat schrieb: *Gibt Stitch ein Brolulli Zum Vergrößern anklicken.... Marooo liest erstmal Brokkoli Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
Teckno_Cat schrieb: *Gibt Stitch ein Brolulli Zum Vergrößern anklicken.... Marooo liest erstmal Brokkoli