falsch
10 März 2018 #909 Techno_Cat Premium :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O:worried::innocent::yum:mask::blush::relieved:: unamused::sleeping::sweat::cold_sweat::grinning::joy::laughing::sob::weary_face::tired_face::pensive::confounded::triumph::scream::dizzy::kissing::kissing_heart::heart_eyes::expressionless::neutral::no_mouth::imp::eyes::skull::poop::sun::party::idea::zzz::bomb::broken_heart::heart: So könne wir jz was anderes machen xD
:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O:worried::innocent::yum:mask::blush::relieved:: unamused::sleeping::sweat::cold_sweat::grinning::joy::laughing::sob::weary_face::tired_face::pensive::confounded::triumph::scream::dizzy::kissing::kissing_heart::heart_eyes::expressionless::neutral::no_mouth::imp::eyes::skull::poop::sun::party::idea::zzz::bomb::broken_heart::heart: So könne wir jz was anderes machen xD
10 März 2018 #910 Rodyth Wäre ich jetzt böse würde ich alles löschen, was kein tatsächliches Wort ist :P
10 März 2018 #911 Techno_Cat Premium Rodyth schrieb: Wäre ich jetzt böse würde ich alles löschen, was kein tatsächliches Wort ist :p Zum Vergrößern anklicken.... Aber du bist doch ein lieber Rody oder :3
Rodyth schrieb: Wäre ich jetzt böse würde ich alles löschen, was kein tatsächliches Wort ist :p Zum Vergrößern anklicken.... Aber du bist doch ein lieber Rody oder :3
10 März 2018 #919 Jennoii Architekt Builder Surry, Lord, aber sie hat mir Prison Break empfohlen. Und sie kennt nicht nur TvD, sie vergöttert Damon ebenfalls. Da ist Kakao nun mal coola xD
Surry, Lord, aber sie hat mir Prison Break empfohlen. Und sie kennt nicht nur TvD, sie vergöttert Damon ebenfalls. Da ist Kakao nun mal coola xD
10 März 2018 #920 Techno_Cat Premium STITCH! DU WAGST ES ZU SAGEN DAS LORD NICHT DER LIEBSTE IST?!? LiebsterLord ist der Liebste Lord der Welt!!
STITCH! DU WAGST ES ZU SAGEN DAS LORD NICHT DER LIEBSTE IST?!? LiebsterLord ist der Liebste Lord der Welt!!