Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braking bad, eindeutig. Walking dead Handelt mehr von der entwicklung der charaktere, als von der zombie apokalypse. Nicht, das ich was dagegen hätte, aber es passiert wirklich nichts. Und dabei hätte man so viele möglichkeiten gehabt, anstatt die serie darauf zu beschränken. Mir kommt es ein bisschen so vor, als hätten sie jetzt versucht, das zu ändern, aber das hats meiner meinung nach nur noch schlimmer gemacht. Kurz und einfach: viel potential, aber zu wenig draus gemacht. Keine Serie mit so einem hintergrund kann so auf eine sache fixiert was werden. Aber die ersten 2 staffeln waren gut. Da ging es wirklich noch. Braking bad ist einfach *kuss in die luft schmatz* muah! Gut!
@Laubl tausend küsse für Heisenberg :3 @TheTeddynator curved (wenn du hauptsächlich alleine TV guckst oder zockst) normal wenn mehrere davor sitzen. Der curved Effekt kommt wirklich nur im richtigen Abstand exakt in der Mitte vor ^^