Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel

Fireman2601

Player
mayo

Evangelion oder Engel

Und ich geh jetzt erstmal und "habe meine Tage" @Laubl du weist was sich mein :D
@TheTeddynator und @241Lucas ihr müsstets auch wissen, wenn ihr euch den Beitrag unter mir durchgelesen habt , wo ihr mich geliked habt ( könnt ihr gerne bei nem anderen Beitrag nochmal machen. Will die 2 likes zurück ._.

Laubl

Premium
Evangelion.
(Da haste deine likes :D )

Lampe die an der decke hängt, oder SchreibtischLampe (bevor hier irgendwer 'höhöhö er hat das böse wort gesagt' schreibt.. [Der chatfilter hätte mich jetzt gebannt]) ?

Fireman2601

Player
End of Evangelion, da ich immernoch damit zu kämpfen habe, was mir die letzten beiden Folgen sagen sollen. :D

Israfel oder Arael ? :D
Israfel:
israfel_by_xous54-d47qg5t.png

Arael:
latest

Fireman2601

Player
ts³

Arghh.. Dat alternate reality scene.. :O 0.0
was so schlimm daran? :D

Arael hat doch auch gegen die Lanze des Longinus verloren. xD

Kein Engel kann gegen die Lanze des Longinus (Warum auch immer, danke für die fehlende Erklärung Hideaki ;) ) gewinnen, da sie ihr AT Feld durchdringt (?) . Aber dat mit dem Camper is wirklich fies. Ich mag Israfel auch mehr, besonders weil die beiden so schön zsm. arbeiten müssen. :'D

Freundin zerfleischen oder halbe welt zerstören? :D

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Kommt darauf welche Freundin.....

Lieber ein Leben lang Kamerakind bei "1,2 oder 3" sein oder jede Nacht den Eltern bei gewissen Aktivitäten zu hören müssen? XD ^^

Fireman2601

Player
@Maerzechen sicher das du noch richtig im Kopf bist? ôO
1, 2, oder 3: müsst ich aufpassen nicht einzuschlafen, Die Fragen kann mind. jeder 2. richtig beantworten xD
Das andere: ich hör nachts musik, sowas würde ich eh nicht hören. Auserdem müsste ich das blos so lange ertragen, bis ich ausziehe.

Ich meine eine deiner besten Freundinnen, kann auch die beste Freundin sein. ^^

... oder . ?

Laubl

Premium
ewig leben. ich meine da kannste jeden scheiss mal machen. und genug zeit um richtig reich zu werden hast du auch...

was so schlimm daran? :D

nichts, nur mindfuck

Arael hat doch auch gegen die Lanze des Longinus verloren. xD

Kein Engel kann gegen die Lanze des Longinus (Warum auch immer, danke für die fehlende Erklärung Hideaki ;) ) gewinnen, da sie ihr AT Feld durchdringt (?) . Aber dat mit dem Camper is wirklich fies. Ich mag Israfel auch mehr, besonders weil die beiden so schön zsm. arbeiten müssen. :'D

nein, kein Lebewesen kann gegen die Lanze gewinnen. Jedes Ei (das von lilith und adam) hatte eine Lanze bei sich. Die von adam ist die lanze die immer benutzt wird, die von lilith wurde beim second impact zerstört. jede Lebensform besitzt ein AT-feld, mit dem es sich als einzelnes wesen erhält. (beim human instrumentality project wird ein riesiges anti-AT-feld erzeugt, dass die AT-felder aller menschen auflöst, wodurch sie sich vereinen.)

für immer richtig ekelhaft stinken, oder für immer richtig hässlich sein?

Fireman2601

Player
nein, kein Lebewesen kann gegen die Lanze gewinnen. Jedes Ei (das von lilith und adam) hatte eine Lanze bei sich. Die von adam ist die lanze die immer benutzt wird, die von lilith wurde beim second impact zerstört. jede Lebensform besitzt ein AT-feld, mit dem es sich als einzelnes wesen erhält. (wird ein riesiges anti-AT-feld erzeugt, dass die AT-felder aller menschen auflöst, wodurch sie sich vereinen.)
Größtenteils weis ich das auch schon.
deshalb auch dieses LCL Meer , auch bekannt als "Ursuppe allen Lebens" . Da die AT-Felder ja durch das Anti-AT-Feld aufgelöst wurden, ist alles wieder eins. Nichts unterscheitet sich vom anderen. In EoE sollen ja Asuka und Shinji Lillith und Adam darstellen, während alles andere nurnoch als "Ursuppe" vorhanden ist.

Lilliths Lanze wurde beim second Impact zerstört? :D nagut, das is mir neu xD
beim human instrumentality project
Abgekürzt würde das HIP heißen. Heißt es also jetzt das HI-Projekt , bzw. HIP ? xD :'D

Fireman2601

Player
Minecraft... da Glyph die scheiß registration nicht ordentlich hinbekommt <.<

NGE (Neon Genesis Evangelion) oder RoE (Rebuild of Evangelion)
(für die unwissenden unter euch :p schämt euch <.< )

Laubl

Premium
Hmmmm............. Gute frage..
NGE:

Pro:
+psychische und philosophische inhalte
+die alternate reality scene (ich hab alle 26 folgen in einem rutsch geguckt, und das hat mich dann SO abgefuckt....)

Kontra:
-folge 25 und 26 sind ja ganz nett, aber passen überhaupt nicht in die serie. Schade, dass das geld ausging.

Rebuilds:

Pro:
+Krasse kämpfe
+Verschiedene Handlungsstränge
+Bessere Animationen (für 1999 hätte mans auch besser machen können)

Kontra:
- manche teile wirken so, als wollte man nur noch geld rausquetschen....

Wenn EoE nicht zu NGE dazu gezählt wird, die Rebuilds. Wenn du EoE zu NGE zählst, ist NGE besser.

Farbenblind oder nicht?

Oben