Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Banane

Lieber lebenslang der Diener vom fettesten Mann der Welt sein oder lebenslang mit dem Mund an dem Hinterteil vom fettesten Mann der Welt angenäht werden und er isst nur noch mexikanisch?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Ehm das Erste D: Und selbst das nur ungern.

Lieber Ehemann/frau von Sepp Blatter sein oder den Drogensüchtigen von neben an heiraten?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ehefrau vom Joseph :p

Lieber 10 Becher Bubbletea exen oder ein lebenlang ein 5cm x 10 cm Penistatoo auf der Stirn haben?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Solothurner Chäääääääääääs überau chäääääääääs

Lieber ein leben lang nur noch Astronautennahrung essen oder ein lebenlang nichts mehr festes essen, also nur noch Brei usw. ?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Kommt das nicht aufs gleiche?

Lieber von Mücken zerstochen werden(also von Kopf bis Fuß) oder von einem Bären gebissen werden?

TaMiB0Y

Player
Kommt in die Toskana und werdet vom Kopf bis Fuß von Gelsen zerstochen. Ich nehm das mit den Gelsen, weil ichs eh schon bin und da gibts ja Autan, oder andere Gegenmittel.

Lieber Müsli zum in der Früh, oder ein echtes Frühstück?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Müesli

Lieber 2 Liter Blut von einem Blauwal trinken oder von einem einarmigen Winzling vor 10 Millionen Menschen verschlagen werden ?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Das wird ja immer schlimmer...
Ich nehm den Winzling

Lieber 10h im Kreis fahren mit einer nervenden Mutter oder aufm Oktoberfest blank ziehen und mit dem Bild in der Zeitung stehen?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Zeitung ._.

Es soll ja schlimm sein xD Ansonsten ist das Spiel lame.
Ist das Spiel zu hart bist du zu schwach. :D

Lieber einen 24h Marathon laufen und dabei einen 30kg Rucksack tragen oder doch lieber in einer Stunde 4kg Gorgonzola verspeisen?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Der Käse

Ich seh schon die Schlagzeile im Sonntags Blick: "Schweizer zieht in München blank, Eidgenossen empört"

Lieber im Schweizer Fernsehn arbeiten, beim Donschti Jasse oder mit Ueli Maurer und Eveline Widmer-Schlumpf über die Familienpolitik disskutieren?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Eindeutig werde ich jassen gehen, aber nur wenn Blocher auch mit von der Partie sein wird.

Ich rieche deinen Mundgeruch bis hier hin :D

Lieber im Lidl an der Kasse arbeiten oder doch lieber bei der Gemeinde arbeiten, sprich Abfalleimer leeren, Plätze putzen, Kreisel innenleben dekorieren usw. ?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Ich geh zu Lidl, für die Gemeinde bin ich zu faul ^^

Au ja Blocher, den hat ich ja ganz vergessen XD

Lieber in St. Gallen leben oder den ganzen Tag und ein Leben lang ein gemisch zwischen Züridütsch und Baslerdütsch?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
St. Gallen eindeutig, da ich ein Kumpel habe der dort wohnt und normal reden kann :D

In St. Gallen hat es ja auch die guten Bratwürste :P

Lieber an einer Messe ausgerufen werden mit namentlicher Erwähnung, dass man seine Mutter verloren hat oder verhaftet werden weil man im Parksee alte Autoreifen versenkt hat, steht im natürlich im üsserst informativen Blick ?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Alles nur nicht im Blick stehen D:

Das mit Bratwürsten musst du ja wissen XD

Lieber im Zirkus Knie ein Elefant sein oder im Dählhölzli ein Seerobbe sein und Estefania Sheyenne heisse?

Oben