Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber lebenslang der Diener vom fettesten Mann der Welt sein oder lebenslang mit dem Mund an dem Hinterteil vom fettesten Mann der Welt angenäht werden und er isst nur noch mexikanisch?
Kommt in die Toskana und werdet vom Kopf bis Fuß von Gelsen zerstochen. Ich nehm das mit den Gelsen, weil ichs eh schon bin und da gibts ja Autan, oder andere Gegenmittel.
Lieber Müsli zum in der Früh, oder ein echtes Frühstück?
Eindeutig werde ich jassen gehen, aber nur wenn Blocher auch mit von der Partie sein wird.
Ich rieche deinen Mundgeruch bis hier hin :D
Lieber im Lidl an der Kasse arbeiten oder doch lieber bei der Gemeinde arbeiten, sprich Abfalleimer leeren, Plätze putzen, Kreisel innenleben dekorieren usw. ?
St. Gallen eindeutig, da ich ein Kumpel habe der dort wohnt und normal reden kann :D
In St. Gallen hat es ja auch die guten Bratwürste :P
Lieber an einer Messe ausgerufen werden mit namentlicher Erwähnung, dass man seine Mutter verloren hat oder verhaftet werden weil man im Parksee alte Autoreifen versenkt hat, steht im natürlich im üsserst informativen Blick ?