Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Seerobbe aber ich möchte Jeremy Pascal heissen !

Ich mag gute Bratwürste ._. Am liebsten mit gutem scharfen Senf dazu.

Lieber im Europapark den ganzen Tag die "Märlibahn" fahren oder vor dem Europapark betteln?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
E Schwan so wiis wiä schneee.

Lieber der Besitzer von einer Schwulenbar sein oder für 1h am Nordpol baden gehen ?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Besitzerin von der Schwulenbar ;D

Lieber stundelang Kartoffeln schälen oder sich nur von Ovomaltine Müesli znd Rivella mit Aromat ernähren?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Kartoffel schälen, obwohl Rivella mit Aromat reizt mich schon ein bisschen :D

Lieber mit einem Rückwärtssalto von einer 50m hohen Klippe ins Wasser springen oder eine Nacht im Stall mit Schweinen verbringen ?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Ich geh zu den Schweinchen :3

Lieber mit Hansi Hinterseer im Musikantenstadl auftreten(natürlich mit Artikel im Blick) oder eine Nacht mitm Blocher in Zürich verbringen? (ohne Blick ;()

Laubl

Premium
Bitte nicht!! :'( (auf knien bettel) BITTE!!! D':

Ein tag ohne wlan oder einen tag ohne Pc (aber mit handy)

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Jetzt wirds wieder normal och was ist das denn für eine Frage ._. Ich nehme beides. Man kann rausgehen sich mit Freunden treffen, Tv schauen usw.
@Laubl Das da unten ist eine richtige Frage...

Lieber in 10 min 52 Froschschenkel essen oder im Schweiss baden vom Fettesten Mann der Welt ?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
*heulend davon renn*
Die Froschschenkel?

Lieber so schlechtes Internet oder so einen schlechten Laptop wie ich haben?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Da ich lieber den Speed möchte wähle ich dein Waffeleisen bzw. Toaster :P

Lieber von den Illuminaten gefangen gehalten werden oder an Fasnacht Nackt durch die vollen Strassen rennen beim Umzug(Blick Titelseite inklusive) ?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Illuminaten! :o

Lieber eine Katze haben die einem ständig über die Tastatur läuft oder in der Aare seine Hose verlieren? (Der Blick weiss Bescheid, versteht sich)

Fireman2601

Player
Eindeutig Katze. Die kann man zur Not einsperren :D

Offtopic:
@YouBetterCloseMc @Maerzechen ich würd das schlechte internet nehmen! Dann würde meins endlich besser werden... :D
und beid en Illuminaten müssten die mich ncihtmal gefangen halten... :D

Ontopic:
Lieber über die Leichen der besten Freunde gehen, die man selbst umgebracht hat, oder nen Krieg anfangen, der Millionen das leben kostet? :D

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Solange ich leben bleibe Krieg Krieg Krieg unermesslicher Krieg!!!
Ok ich sollte dann mal pennen ._.
Aber da muss ja noch was hin :D

Lieber nie mehr Tv schauen egal wie sprich LAptop usw. zählt auch nicht oder nie mehr ein Handy benutzen Ausnahme das Nokia 3300 ?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Beides nicht so wichtig, aber dann halt Fernsehen.

Lieber jenseits der Zivilisation leben(iwo in den Bergen) oder jeden Tag 12 Stunden in einer Weberei arbeiten?

Laubl

Premium
Och.. Das erste hört sich doch eigentlich ganz nett an.. Und ab und an verkleidet man sich als yeti und verschreckt wanderer. Muss toll sein. :D

Lieber 5 minuten von mir im ts zulabern lassen, oder 15 minuten richtig bescheuerte frage-tickets beantworten?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Das beides so schrecklich D:
Aber weil ich da erste schon in der 10 Minuten Variante kenne, ertrage ich sicher auch die 5 Minuten.

Lieber nur noch in Pizza mit den Skiern runterfahren oder nur mit einem Arm kraupen können?

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wenn das erfrieren schnell geht dann erfrier ich lieber.

@Laubl du musst auch eine Antwort geben ansonsten macht es keinen Sinn, dass du mitspielst.

Lieber ein lebenlang keine Emotionen mehr haben und zeigen können oder ein lebenlang nur noch lächeln egal in welche Situation du dich befindest, aber keiner darf wissen was mit dir los ist ?

TaMiB0Y

Player
Lächeln ^^

Lieber das ganze Leben in einer Psychiatrie leben, oder für ein Jahr im Urwald leben und sich nur mehr vpn Käfern etc ernähren?

Oben