mrmincraft
Player
ich weiß ;D
welches lied ist besser
levels-avicii burn it down-linkin park
burn it down
Döner, auf jeden FallCurrywurst oder Döner?
Döner, auf jeden Fall
Oben oder unten
Currywurst
Ich möchte nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. :DWir ihr alle wissen solltet, gibt es ja schon das "A oder B" Spiel, hier in diesem Unterforum, aber es wird nicht richtig gespielt!
Bei diesem hier wird es sich nicht mit einfach oder Fragen zu frieden gegeben. Hier werden gemeine und höchst durch dachte Fragen gestellt, so wie Fireman2601 YouBetterCloseMc oder jenachdem meine Posts im anderen Thread.
Mögen die Spiele beginnen!
Mir fällt grad nichts ein, der Erste darf sich was aussuchen^^
5 Schweineschwänze essen
Lieber in einem nicht mitwachsenden Schildkrötenpanzer gesteckt werden und so dick wie ein Elefant werden oder alsVon eimen Elefanten sich anfurzen lassen
a) wir ham eine in der Klasse, die hat sich (früher) geritzta) Sich jeden Tag eine Wunde mit einem scharfen Messer in den Körper stechen?
oder b) Jeden Tag in einem Haus reinstürmen und die Leute darin Töten?
Lieber 5 mal vom Besten Baseballaspieler der Welt mit dem Schläger eins ins Gesicht bekommen oder doch lieber 20min in Kuhscheisse Baden?
Ich würde lieber die letzten drei Wörter nochmal flüstern Wörter nochmal flüsternLieber immer wenn du in der Sonne bist wirst du blau statt braun, oder du flüsterst von jedem Satzt den du sagst die letzten 3 Wörter nochmal.