Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel - Aber Richtig!

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wir ihr alle wissen solltet, gibt es ja schon das "A oder B" Spiel, hier in diesem Unterforum, aber es wird nicht richtig gespielt!
Bei diesem hier wird es sich nicht mit einfach oder Fragen zu frieden gegeben. Hier werden gemeine und höchst durch dachte Fragen gestellt, so wie Fireman2601 YouBetterCloseMc oder jenachdem meine Posts im anderen Thread.
Mögen die Spiele beginnen!
Mir fällt grad nichts ein, der Erste darf sich was aussuchen^^
Ich möchte nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. :D
Deswegen fang ich jetzt wieder mal an ^^

Lieber 5 Schweineschwänze essen oder nackt, in Stacheln von Igeln, 2 Meter schwimmen?

Sleimmy

Premium
Lieber 5 Schweineschwänze essen <3

Von eimen Elefanten sich anfurzen lassen oder einem Elefanten die Elfenbeinzähne abschneiden :(?

Sleimmy

Premium
Lieber Pferdeäpfel essen.

Nackt im Bus sitzen (jeder Platz ist besetzt und es hat viele Mädchen(5 Minuten fahrt)) oder Nackt durch die Mädchen Garderobe laufen(30 Meter lang)?

mrmincraft

Player
Lieber nur Bauchschmerzen.

Lieber a) Sich jeden Tag eine Wunde mit einem scharfen Messer in den Körper stechen?
oder b) Jeden Tag in einem Haus reinstürmen und die Leute darin Töten?

Heftige Fragen :O

Zuletzt bearbeitet:

Fireman2601

Player
a) Sich jeden Tag eine Wunde mit einem scharfen Messer in den Körper stechen?
oder b) Jeden Tag in einem Haus reinstürmen und die Leute darin Töten?
a) wir ham eine in der Klasse, die hat sich (früher) geritzt
b) Michael Myeeeeers... is cooomiiiing... toooo tooooown...

a). Einfach bei den Fingern vorne, dann die blutenten Finger an zwei Zähne halten und dann das Jutsu des Vertrauten Geistes nachmachen... jap, definitiv a. xD

(Wobei b jetzt auch nicht soooo schlecht wär... ich mein, Leute töten...)

~~~~~~~~~~

Lieber 5 mal vom Besten Baseballaspieler der Welt mit dem Schläger eins ins Gesicht bekommen oder doch lieber 20min in Kuhscheisse Baden?

Flexionn

Premium
Lieber immer wenn du in der Sonne bist wirst du blau statt braun, oder du flüsterst von jedem Satzt den du sagst die letzten 3 Wörter nochmal.

Oben