Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Bei Mario Party werde ich sehr häufig gekickt weil ich angeblich Hacke was ich aber nicht mache. Meistens passiert das wenn Wolkenquiz kommt weil seit neusten die Wolken ja nicht mehr wieder kommen und dann werde ich wegen hacking gekickt :/ .
Mit welcher Begründung bzw. welcher Hack wurde erkannt?

CoastGaming

Player
Ich bin auf der Map Chunk die Leiter hochgeklettert ( auf die höchste Ebene) und am ausgang dieser Leiter sind so Treppenstufen. Auf denen bin ich dann die ganze Zeit nach vornegebuggt und dann wegen Spider gekickt!

Teddynatora

Premium
Wie der "hacker" im Bild einfach den Skin von @FischBoyGmbH hat :D

Insgesammt bin ich natürlich glücklich, dass dieses Update kommt, dennoch bin ich mir relativ sicher, dass man das Plugin iwie umgehen kann. Nunja, besser 90% weniger Hacker!

gerade wurden in Mario Party einige Spieler gekickt. Das Spiel war Wolkenquiz. wenn man auf die falsch antwort ging stand man in der Luft wo eig die wolke sein sollte und hat dann rumgebuggt als wäre man in einem Block. Dann kam die Nachricht gekickt wegen Phase.

Poys

JAP ist mir vorhin auch passiert bei mir waren es zwar 5-7 aber auch hochgeflogen

Legiatron

Player
Bitte keine automatischen Strafen! Sry, aber ich bin mir sehr sicher, das viele gebannt werden ohne hacks!
Wurde durch manche bugs schon wegen fly gekickt, das wäre ja dann ein ban -,-. Und ich hacke nicht.

Poys

Noch gibt es keine Strafen sie wollen die Bugs entfernen und wenn alle Bugs weg sind dann werden es Strafen geben.

tildz17

Player
hi, finde es gut das ihr dieses Anti-Hack System nun aktiviert habt, muss leider sagen das ich weil ich eine Leiter hochgeklettert bin wegen Spieder gekickt wurde wenn sowas gefixt wird bin ich zufrieden

Poys

Ja, aber es können immer wieder fehler auftreten, keine Bans für immer sondern so 3-7 tage wäre ok.
Wie lange man gebannt wird weiß nur das team aber ich bin für Bann den was bringt es den Hacker wenn er in die Lobby mit gekickt wird und den normalen Spieler der Hacker wird weiter hacken ich empfehle dir nimm immer auf dann kannst dich immer entbannen

Oben