papiio
Premium
Wenn du denkst. Die meisten die abgestimmt haben, haben die 1.9 vielleicht 5min gespielt ^^ oder noch gar nicht ;)Zumal Stelle ich mir hier absolut nicht gegen die Community...
Wenn du denkst. Die meisten die abgestimmt haben, haben die 1.9 vielleicht 5min gespielt ^^ oder noch gar nicht ;)Zumal Stelle ich mir hier absolut nicht gegen die Community...
Ich bin immer offen für neues. Nur müssen wir uns ebend nicht damit abfinden da wir es abschalten können...Das findest du. Und viele Tausend andere finde das genauso "kacke". Aber es finden auch andere tausende User gut.
Um ehrlich zu sein fand ich das 1.8 PVP auch gut. Das draufrum kloppen und Klickspammen wie die Bekloppten. Trotzem muss man sich, egal ob das im Reallife ist oder hier in Minecraft mit der Zeit mit neuen Dingen abfinden, das hast du sogar auch mehrmals gesagt @Cytoox .
So Schnucki ... Es wurde eine Umfrage auf Twitter gemacht, woraus deutlich hervorging, dass der Großteil KEINEN Delay möchte. Also stellt Cytoox sich nicht gegen den Server, sondern (wenn überhaupt) gegen die kleine Minderheit, die den Hitdelay mag ;)Cytoox, nur weil du dagegen bist? Wird der Server gleich nicht damit ausgestattet? Du stellst dich also gegen den Server...
Das hätte ich ja eher weniger erwartet. Und die 1.9 ist das beste Update seit langem.
Nach deiner Aussage soll man aus dem jetzt umfangreichen einmaligen Server, den man so noch nicht gesehen hat, einfach wieder ein 0815 PvP-Survival Server machen, während man in einer Serverliste über 10 befüllte Server vom PvP-Survival Konzept (Also ein Server mit kleinem Spawn, Bedrockgrenzen oder ähnliches, einfaches Shop-System, Essentials und eventuell noch Rankings, also ein Server den man einfach mit schon vorgefertigten Plugins machen kann) findet.Hey,
ich hätte hier noch einen Vorschlag...
Bitte macht wieder einen ganz normalen PvP-Server..,
wie es einmal war! Es kommen bestimmt wieder mehr Leute
und keiner kann mir sagen das seit dem neuen PvP-Realm
mehr dazu gekommen sind. (Nur auf PvP-Realm bezogen)
Der PvP-Realm aber bitte mit Hitdelay.
Mit freundlichen Grüßen. ~KS
So Schnucki ... Es wurde eine Umfrage auf Twitter gemacht, woraus deutlich hervorging, dass der Großteil KEINEN Delay möchte. Also stellt Cytoox sich nicht gegen den Server, sondern (wenn überhaupt) gegen die kleine Minderheit, die den Hitdelay mag ;)
Hitdelay wird/wurde in/aus Mario Party als auch in/aus Bedwars entfernt!Hitdelay würde in Bedwars Cox suxen, ich würde mir never wieder ein Schwert kaufen
Na eben :D Darum geht es doch, Zwoerni :DHitdelay wird/wurde in/aus Mario Party als auch in/aus Bedwars entfernt!
Weiß noch niemand. Wird er auch nicht sagen.Hallo Cytoox ich habe eine Frage und zwar wann geht Hungergames wieder antworte mir bitte
Danke
Bitte Doppelposts vermeiden ;) Dankeschön :)Ok Schade das er es nicht sagt
Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und nutze die bearbeiten Funktion wenn dir noch etwas einfällt.Ok Schade das er es nicht sagt
Jetzt ermutige sie doch nicht auch noch, direkt Cytoox anzuschreiben, wenn sie wieder zum 1000. Mal nach Hungergames oder Reallife fragen wollen XDDD Armer Cytoox :DBitte vermeide in Zukunft Doppelposts und nutze die bearbeiten Funktion wenn dir noch etwas einfällt.
Zudem kannst du mit einem "@" Zeichen Spieler direkt taggen und der Spieler wird deine nachricht eher lesen ;)
So in etwa: @Aro_Leon
Ja stimmt schon. War mehr so als generelle Info gemeint ^^Jetzt ermutige sie doch nicht auch noch, direkt Cytoox anzuschreiben, wenn sie wieder zum 1000. Mal nach Hungergames oder Reallife fragen wollen XDDD Armer Cytoox :D
Habe die Benachrichtigungen deaktiviert :pJetzt ermutige sie doch nicht auch noch, direkt Cytoox anzuschreiben, wenn sie wieder zum 1000. Mal nach Hungergames oder Reallife fragen wollen XDDD Armer Cytoox
Hat er verdient :bJetzt ermutige sie doch nicht auch noch, direkt Cytoox anzuschreiben, wenn sie wieder zum 1000. Mal nach Hungergames oder Reallife fragen wollen XDDD Armer Cytoox :D
Gehört hier nicht her ...Cytoox du kannst du jemanden von skyblock realm 2 bannen weil jemanden eine falle gestellt wurde