Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien 1.9 Betasystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das findest du. Und viele Tausend andere finde das genauso "kacke". Aber es finden auch andere tausende User gut.

Um ehrlich zu sein fand ich das 1.8 PVP auch gut. Das draufrum kloppen und Klickspammen wie die Bekloppten. Trotzem muss man sich, egal ob das im Reallife ist oder hier in Minecraft mit der Zeit mit neuen Dingen abfinden, das hast du sogar auch mehrmals gesagt @Cytoox .
Ich bin immer offen für neues. Nur müssen wir uns ebend nicht damit abfinden da wir es abschalten können...
Genau so wie die Kollisionen, die machen zB. bei Mario Party sämtliche Minispiele kaputt.

Cytoox, nur weil du dagegen bist? Wird der Server gleich nicht damit ausgestattet? Du stellst dich also gegen den Server...
Das hätte ich ja eher weniger erwartet. Und die 1.9 ist das beste Update seit langem.
So Schnucki ... Es wurde eine Umfrage auf Twitter gemacht, woraus deutlich hervorging, dass der Großteil KEINEN Delay möchte. Also stellt Cytoox sich nicht gegen den Server, sondern (wenn überhaupt) gegen die kleine Minderheit, die den Hitdelay mag ;)

Maximiu

Player
Hey,
ich hätte hier noch einen Vorschlag...
Bitte macht wieder einen ganz normalen PvP-Server..,
wie es einmal war! Es kommen bestimmt wieder mehr Leute
und keiner kann mir sagen das seit dem neuen PvP-Realm
mehr dazu gekommen sind. (Nur auf PvP-Realm bezogen)

Der PvP-Realm aber bitte mit Hitdelay.

Mit freundlichen Grüßen. ~KS
Nach deiner Aussage soll man aus dem jetzt umfangreichen einmaligen Server, den man so noch nicht gesehen hat, einfach wieder ein 0815 PvP-Survival Server machen, während man in einer Serverliste über 10 befüllte Server vom PvP-Survival Konzept (Also ein Server mit kleinem Spawn, Bedrockgrenzen oder ähnliches, einfaches Shop-System, Essentials und eventuell noch Rankings, also ein Server den man einfach mit schon vorgefertigten Plugins machen kann) findet.

Zum Hitdelay über das hier viele disskutieren, ich habe es ausprobiert, Tagelang, sicherlich schon über 40 Stunden. Trotz allem kann ich dazu nur sagen, dass mir das Hitdelay schlichtweg einfach nicht gefällt, es ist nicht mein Ding und das ist meine Meinung.

Zwoerni

Ehemaliger Entwickler
Premium
So Schnucki ... Es wurde eine Umfrage auf Twitter gemacht, woraus deutlich hervorging, dass der Großteil KEINEN Delay möchte. Also stellt Cytoox sich nicht gegen den Server, sondern (wenn überhaupt) gegen die kleine Minderheit, die den Hitdelay mag ;)
Hitdelay würde in Bedwars Cox suxen, ich würde mir never wieder ein Schwert kaufen
Hitdelay wird/wurde in/aus Mario Party als auch in/aus Bedwars entfernt!

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich hab meine Haustiere leider nicht auf dem Betaserver :c Könnten die übertragen werden? Da ich das mit den Items in der Hand von Haustieren gerne mal ausprobieren würde c:

Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und nutze die bearbeiten Funktion wenn dir noch etwas einfällt.
Zudem kannst du mit einem "@" Zeichen Spieler direkt taggen und der Spieler wird deine nachricht eher lesen ;)
So in etwa: @Aro_Leon
Jetzt ermutige sie doch nicht auch noch, direkt Cytoox anzuschreiben, wenn sie wieder zum 1000. Mal nach Hungergames oder Reallife fragen wollen XDDD Armer Cytoox :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben