Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien 1.9 Betasystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papiio

Premium
Hey,
ich hätte hier noch einen Vorschlag...
Bitte macht wieder einen ganz normalen PvP-Server..,
wie es einmal war! Es kommen bestimmt wieder mehr Leute
und keiner kann mir sagen das seit dem neuen PvP-Realm
mehr dazu gekommen sind. (Nur auf PvP-Realm bezogen)

Der PvP-Realm aber bitte mit Hitdelay.

Mit freundlichen Grüßen. ~KS

Rodyth

Hey,
ich hätte hier noch einen Vorschlag...
Bitte macht wieder einen ganz normalen PvP-Server..,
wie es einmal war! Es kommen bestimmt wieder mehr Leute
und keiner kann mir sagen das seit dem neuen PvP-Realm
mehr dazu gekommen sind. (Nur auf PvP-Realm bezogen)

Der PvP-Realm aber bitte mit Hitdelay.

Mit freundlichen Grüßen. ~KS
1. Das ist kein Vorschlag, das ist eine Forderung.
2. Das gehört nicht hier rein. ( Eher hier rein: http://www.cytooxien.de/index.php?threads/neues-pvp-server-konzept.4636/ )
3. Ich glaube, ob der Hitdelay mit reinkommt oder nicht wird eher durch das Team oder, wenn diese das nicht entscheiden wollen, durch die ganze Community entschieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

papiio

Premium
Es tut mir leid, aber der jetzige PvP Server ist meiner Meinung nach nicht ansprechend.
Und @Rodyth tuh nicht so als wärst du was besonders, ich hab die nie was getan also.
Und es ist nur ein Vorschlag auch wenn es nicht so rüber kommt.

Mit freundlichen Grüßen! ~KS

cDennis507c

Sehr schade, das der Cooldown entfernt wird/wurde.
Die Neuerungen in den vielen Minecraft-Updates sind doch der Grund, warum selbst fast 7 Jahre nach erscheinen der ersten Version immer noch so viele Leute Minecraft spielen. Stellt euch mal vor, es wäre seit der 1.2, 1.3 oder sonst einer Version nix mehr neues hinzugekommen. Das Spiel wäre langweilig geworden und viele hätten damit aufgehört bzw. nicht mehr so viel mit Minecraft gespielt. Gerade wegen den Neuerungen in den Updates bleibt das Spiel doch interessant. Das man nun versucht, diese Neuerungen im PVP Bereich zu umgehen ist leider sehr schade, da es was neues gibt, was man ausprobieren kann, an das man sich gewöhnen kann und mit dem man vielleicht auch in Zukunft neue Taktiken erkennen kann.

Als das Sprinten in Minecraft hinzukam, wurde auch gemeckert, das das PVP "stirbt". Heute ist das Sprinten nicht mehr wegzudenken. Und so wird es wohl oder übel auch mit dem Cooldown sein, wenn er sich langsam etabliert.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Sehr schade, das der Cooldown entfernt wird/wurde.
Die Neuerungen in den vielen Minecraft-Updates sind doch der Grund, warum selbst fast 7 Jahre nach erscheinen der ersten Version immer noch so viele Leute Minecraft spielen. Stellt euch mal vor, es wäre seit der 1.2, 1.3 oder sonst einer Version nix mehr neues hinzugekommen. Das Spiel wäre langweilig geworden und viele hätten damit aufgehört bzw. nicht mehr so viel mit Minecraft gespielt. Gerade wegen den Neuerungen in den Updates bleibt das Spiel doch interessant. Das man nun versucht, diese Neuerungen im PVP Bereich zu umgehen ist leider sehr schade, da es was neues gibt, was man ausprobieren kann, an das man sich gewöhnen kann und mit dem man vielleicht auch in Zukunft neue Taktiken erkennen kann.

Als das Sprinten in Minecraft hinzukam, wurde auch gemeckert, das das PVP "stirbt". Heute ist das Sprinten nicht mehr wegzudenken. Und so wird es wohl oder übel auch mit dem Cooldown sein, wenn er sich langsam etabliert.
Klar ist es gut, dass Mojang neue Sachen hinzufügt und das Spiel weiterentwickelt. Dagegen sagt ja auch keiner was?
Die Änderung die sie da gemacht haben, ist aber einfach kacke...

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hast du mal 1 Stunde 1.9 PvP gespielt? Mach des nal dann merkst du wie viel Spaß es macht.
Klar habe ich das, und nein es macht mir keinen Spaß.
Auf Cytooxien wird es jedenfalls vorerst kein Hit Delay geben.

Wo ist das kacke? Ohne mist mal. Das macht doch die neuen Taktiken!
Klar wird PvP dadurch anspruchsvoller aber dadurch macht es mir nicht umbedingt mehr Spaß...
Mir hat es gefallen auf andere Leute einzukloppen und gerade bei Spielen wie Bedwars oder Skywars gibt es bereits ganz andere Taktische Schwerpunkte als das eigentliche "aufeinander herumschlagen".

papiio

Premium
Cytoox, nur weil du dagegen bist? Wird der Server gleich nicht damit ausgestattet? Du stellst dich also gegen den Server...
Das hätte ich ja eher weniger erwartet. Und die 1.9 ist das beste Update seit langem.

Jaroszlav

Premium
Traurig am neuen Hit-System ist, dass man mittlerweile sehr wenige Chancen gegen Monster hat, selbst mit 9 Angriffsschaden (und Lederrüstung, aber für einen Anfänger wäre das schon gut).

Und, dass man manchmal ein HUHN mit 9 Angriffsschaden von 2 auf 1 Herz schlägt, obwohl der letzte Schwertschlag schon ewig zurückliegt.

Du stellst dich also gegen den Server...

Er stellt sich mit seiner Meinung und der Meinung eines großen Teils des Servers gegen euch 2.

papiio

Premium
Ja, und da merkt man das keiner mit solch einer Neuerung klar kommt, weil die die denken "Skill" zu haben nichts neues haben wollen weil sie Angst haben schlecht zu sein.

und @Poys ganz deiner Meinung!

Habe die 1.9 außerdem schon einmal im Survival durchgespielt! (Alle Erfolge)
Und mir hat es sehr viel Spaß gemacht ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cDennis507c

Die Änderung die sie da gemacht haben, ist aber einfach kacke...
Das findest du. Und viele Tausend andere finde das genauso "kacke". Aber es finden auch andere tausende User gut.

Um ehrlich zu sein fand ich das 1.8 PVP auch gut. Das draufrum kloppen und Klickspammen wie die Bekloppten. Trotzem muss man sich, egal ob das im Reallife ist oder hier in Minecraft mit der Zeit mit neuen Dingen abfinden, das hast du sogar auch mehrmals gesagt @Cytoox .

papiio

Premium
Wie gesagt kann nur zustimmen. Hatte mir damals nur Premium gekauft wegen dem Alten PvP-System und hoffe schon lange auf das alte nur mit der 1.9 Hitdelay Einstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben