Moin zusammen,
hier könnt ihr uns von allen Bugs und Fehlern in der neuen Creative Version berichten!
hier könnt ihr uns von allen Bugs und Fehlern in der neuen Creative Version berichten!
Manchmal kann man die Items in der Hotbar nicht nutzen (bewerten und Plot verlassen)
Es ist einfach verboten Roleplays auf normalen Plots zu machen. Sonst gibts da keinen Unterschied.- und vllt vorteile für die rp usw plots, damit es überhaupt ein anreiz gibt auf diesen zu bauen
ist einfach verboten Roleplays auf normalen Plots zu machen. Sonst gibts da keinen Unterschied
Das kapiere ich jetzt nicht so ganz... Für was braucht man Geld in Creative? Um zu handeln und etwas aufzubauen gibt es doch Reallife und Skyblock xDEin plot internes Geldsystem. Jedes plot Mitglied erhält beim hinzufügen 100 taler die er dann Nutzen kann um im Rahmen des Rps mit anderen zu handeln. (Wichtig, jeder Plot hat einen seperaten Kontostand )
Das kapiere ich jetzt nicht so ganz... Für was braucht man Geld in Creative? Um zu handeln und etwas aufzubauen gibt es doch Reallife und Skyblock xD
Wenn man an einen Block, der direkt an der Border ist, eine Enderperle wirft, hat man die Möglichkeit außerhalb der Border rum zu fliegen.
Das selbe, wenn man schnell gegen die Border fliegt.
Sollte damit beantwortet sein. :D- Keine Plot-Begrenzungen mehr
Die Inseln können frei bebaut und verändert werden. Wenn du den bebaubaren Bereich verlässt, erscheint eine Nachricht auf deinem Bildschirm und deine Ränder leuchten rot! Du kannst dich dennoch noch etwas frei bewegen um dir deinen Plot aus der ferne anzusehen.
Da kannst du allerdings auch einfach Dias, Smaggis oder ähnliches nehmen. Ich persönlich halte es nicht für nötig, auf Creative Geld einzufügen.Ein plot internes Geldsystem. Jedes plot Mitglied erhält beim hinzufügen 100 taler die er dann Nutzen kann um im Rahmen des Rps mit anderen zu handeln. (Wichtig, jeder Plot hat einen seperaten Kontostand )
Da kannst du allerdings auch einfach Dias, Smaggis oder ähnliches nehmen. Ich persönlich halte es nicht für nötig, auf Creative Geld einzufügen.
'n kleiner Bug:
Wenn man //rotate 0 18 z.B. macht, kann man danach keine Befehle mehr ausführen und auch nicht mehr normal in den Chat schreiben. Man bekommt lediglich die Nachricht: "Chat-Nachricht konnte nicht gesendet werden."
Dies tritt aber auch nur manchmal auf.