Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Creative v3 Bug Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Moin zusammen,

hier könnt ihr uns von allen Bugs und Fehlern in der neuen Creative Version berichten!

241Lucas

Premium
Wenn man Freunden nachjoint, landet man in einer Vanillawelt.

Edit: Bin außerdem im gamemode 3. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich beim 1. Betreten des Servers einem Freund nachgesprungen bin. Geht btw ned mehr weg.

Zuletzt bearbeitet:

Marooo_

Premium
-Mincraftmaster ist ganz normal über den NPC auf den Server gejoined, hat trotzdem kein Gamemmode.
Bitte Gamemode bei jedem Teleport setzen oder ein Befehl dafür!

F3les

Player
ich poste hier mal auch verbesserungen rein c:

würde mir wünschen das
- man wieder im detail die plotbewertungen anschauen kann
- man aussuchen kann mit welchen blöcken genau der spieler interagieren darf und welchen nich
- es voxel gibt mitlerweile eingefügt <3
- es eine möglichkeit gibt die plotgrenzen noch mehr zu erweitern
- die plotvorlage 'steinfläche' (einfach weil bei fill 1 100 immer der server das nicht so mag) mitlerweile eingefügt <3
- es evtll für premis un premi+ mehr anzeige blöcke gibt
- es sowohl gobrush als auch gopaint gibt
- und vllt vorteile für die rp usw plots, damit es überhaupt ein anreiz gibt auf diesen zu bauen

ansonsten find ich des neue creative voll okay
is aber die map <3

Zuletzt bearbeitet:

F3les

Player
ist einfach verboten Roleplays auf normalen Plots zu machen. Sonst gibts da keinen Unterschied

Ich hatte halt daran gedacht das man da irgendwelche Sachen einbaut um den rp Leuten einfach das ganze rp freundlicher zu gestalten c:

Man könnte dann in den Einstellungen eines solchen Plots festlegen was von diesen extras aktiviert sein soll und was nicht.
Wichtig, für all diese Extras ist nur ein Plot interner Chat vorgesehen
Bspw:

Man kann nur die Nachrichten von Spielern lesen die sich in der Nähe befinden, um so weiter weg um so grauer die Schrift.

Ein plot internes Geldsystem. Jedes plot Mitglied erhält beim hinzufügen 100 taler die er dann Nutzen kann um im Rahmen des Rps mit anderen zu handeln. (Wichtig, jeder Plot hat einen seperaten Kontostand )

Plot interne Nicks, welche nur für den Plot gelten. Sobald man diesen verlässt wird man wieder ganz normal im Chat angezeigt.

Die möglichkeit sich auf Stühle zu setzen

Einen festgelegten gamemode, so dass sich alle spieler zwangsläufig in bspw im survival oder adventure Mode befinden.

Das wären mal so ein paar Anregungen.
Ich meine ich finde RP auch nicht soo toll, aber es wäre doch klug den Leuten einen Grund zu geben Auf diesen Plots zu bauen, da dort derzeit ja eigentlich nichts anders ist, als das man ihre mehr oder weniger schönen bauten nicht bewerten kann.
Ich habe im übrigen keine Ahnung in wie fern sich die obigen Ideen umsetzen lassen

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Ein plot internes Geldsystem. Jedes plot Mitglied erhält beim hinzufügen 100 taler die er dann Nutzen kann um im Rahmen des Rps mit anderen zu handeln. (Wichtig, jeder Plot hat einen seperaten Kontostand )
Das kapiere ich jetzt nicht so ganz... Für was braucht man Geld in Creative? Um zu handeln und etwas aufzubauen gibt es doch Reallife und Skyblock xD

F3les

Player
Das kapiere ich jetzt nicht so ganz... Für was braucht man Geld in Creative? Um zu handeln und etwas aufzubauen gibt es doch Reallife und Skyblock xD

Damit du innerhalb des Rps dir Zeug kaufen kannst. Weil wenn du bspw n einkaufsladen darstellen willst und man keine Möglichkeit zu bezahlen hat is schon nich so praktisch.
Aber auch generell um halt diesen Geld Aspekte im Rp nutzen zu können

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
'n kleiner Bug:

Wenn man //rotate 0 18 z.B. macht, kann man danach keine Befehle mehr ausführen und auch nicht mehr normal in den Chat schreiben. Man bekommt lediglich die Nachricht: "Chat-Nachricht konnte nicht gesendet werden."
Dies tritt aber auch nur manchmal auf.

bysky

Premium
Wenn man an einen Block, der direkt an der Border ist, eine Enderperle wirft, hat man die Möglichkeit außerhalb der Border rum zu fliegen.
Das selbe, wenn man schnell gegen die Border fliegt.

Alexius30

Premium
Wenn man an einen Block, der direkt an der Border ist, eine Enderperle wirft, hat man die Möglichkeit außerhalb der Border rum zu fliegen.
Das selbe, wenn man schnell gegen die Border fliegt.
- Keine Plot-Begrenzungen mehr
Die Inseln können frei bebaut und verändert werden. Wenn du den bebaubaren Bereich verlässt, erscheint eine Nachricht auf deinem Bildschirm und deine Ränder leuchten rot! Du kannst dich dennoch noch etwas frei bewegen um dir deinen Plot aus der ferne anzusehen.
Sollte damit beantwortet sein. :D

Individumm

Da kannst du allerdings auch einfach Dias, Smaggis oder ähnliches nehmen. Ich persönlich halte es nicht für nötig, auf Creative Geld einzufügen.

F3les

Player
Da kannst du allerdings auch einfach Dias, Smaggis oder ähnliches nehmen. Ich persönlich halte es nicht für nötig, auf Creative Geld einzufügen.

Das stimmt, deswegen handelt es sich ja auch nur um Vorschläge. Mit Smaragden etc ist es zwar möglich aber solch ein Geldsystem würde halt unkomplizierte sein.
Fraglich wäre einzig wer ein solches System überhaupt nutzen würde.

Handelt es sich hierbei nur um ein oder zwei Spieler ist deine Möglichkeit wirklich unaufwändiger.

Guggi10

Premium
'n kleiner Bug:

Wenn man //rotate 0 18 z.B. macht, kann man danach keine Befehle mehr ausführen und auch nicht mehr normal in den Chat schreiben. Man bekommt lediglich die Nachricht: "Chat-Nachricht konnte nicht gesendet werden."
Dies tritt aber auch nur manchmal auf.

Liegt an der Aktuellen WE Version, ist am Bauserver auch so. Passiert übrigends auch oft wenn man in kurzer Zeit paste, undo und dann wieder paste eingibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben