Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Coins for (fast) free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

So, da mir langweilig war schreib ich mal die erste Geschichte...

Das Drama begann, als sich die höchsten Team mitglieder zusammen setzen, um die hungers kriese zu lösen, die wie in jedem Winter erneut ausbrach.
Es gab einen haufen Möglichkeiten - eine war @TheFallenCookie und @CookiePixel unter allen usern gleichmäßig zu verteilen, diese Idee fanden einige Mitglieder des Rates extrem gut, weil die beiden für reichlich Keks Krümel gesorgt hatten...
Aber ohne sie war Cytooxien auch nicht komplett.
Eine andere Möglichkeit bestand darin, Cytoox Audis allesamt zu verkaufen und das Geld für essen auszugeben, allerdings war Cytoox natürlich (wie erwartet) dagegen.
Lord schlug vor, Hamburger zu Braten, bei dieser Idee waren sich alle einig, dass sie möglich war und sie kam in die Vorauswahl. Kakaotoasterin's Vorschlag war, Kakao zu Grillen, sie hatte ja schließlich ausreichend Vorrat. Auch diese Idee kam in die engere Auswahl.
Leider hatte halil etwas dagegen, gegessen zu werden, deshalb fiel diese Idee heraus.
Sower zu verkaufen war auch keine Option, wo sonst sollte man sich in der Supporter lounge drauf legen können.
Dies waren nur einige der Ideen, es folgten viele weitere und es vergingen Stunden, Tage, nach einer Woche war man sich immer noch nicht einig. Auch wenn man die bisherige Auswahl komplett umgesetzt hätte, wäre das noch nicht genug.
Schließlich wurden alle Aktiven Spieler des Servers in den Rat ein geladen, diese hatten so viele Ideen mehr, als die Team Mitglieder und auch viele Ideen, auf die diese niemals gekommen wären.
Endlich war es nach einigen Wochen harter Arbeit für den Ratsherren Cytoox geschafft, viele Ideen wurden umgesetzt, Lord machte Hamburger, Kakao grillte Kakaopulver, Platin besetzte die vergessenen platin minen, Theini malte bilder und verkaufte diese, Elkenkamp und sein Team bauten Häuser, Zwoerni (relevant: Zwoerni ist Zyklop) schmiedete auf mittelalter Märkten magische Waffen (Griechischer Mythos), Jumper machte seilspring-kurse für Kinder und Imker und Honey bauten eine große Imkerei mit vielen der aktiven Spieler Cytooxiens auf, inder Imker die Bienenhaltungs kurse machte und honey für den verkauf zuständig war, die beiden verkauften propolis und pollen, behielten aber den Großteil des Honigs für die brote der Cytooxien user.
Mit dem ganzen erwirtschafteten Geld gab es jeden Tag genug essen für alle und niemand musste mehr Hungern.

So schlug sich Cytooxien durch den Winter 2016 und es war das letzte mal, dass es diese schlimme Hungerskriese gab, denn ab dem nächsten Winter, würde es wieder und wieder so gemacht werden ...

So das war meine fanfiction, sie wird nochmal editiert, falls mir noch etwas einfällt ...
Mfg Imker/Jonah

Ps. Wer Fehler findet darf sie gern behalten...

Eben. Fehler sollte man gerade bei geschriebenen Texten eher vermeiden. Wäre dir sehr verbunden, wenn du dir deinen Text nochmal durchliest, denn ich habe so einige Fehler, besonders im ersten Teil, entdeckt. Zudem sollte man Teammitglieder, wie Sower_, dann ebenfalls korrekt und vollständig aufschreiben. :3

Wie willst du das denn kontrollieren? ^^

Fände ich persönlich schade, da ich gerne auch ein paar Hörspiele mit Rollen usw. hören wöllte :D
Es ist was anderes, wenn man quasi verschiedene Stimmen sprechen lässt und so zusammenarbeitet, als wenn sich zwei Skiller in verschiedenen Bereichen zusammentun und die Geschichte somit komplett OP wird ^^

Okay, passt auf: Wenn ihr vorhabt, zusammen an einer Geschichte zu arbeiten, sagt mir vorher Bescheid und ich sag dann, ob es für mich okay ist. :)

Zusammenarbeit auf einem Gebiet wie sprechen ist okay.
Sprich: Man darf "Gast-Stars" für seine Geschichte nutzen, um bei Animationen oder Hörspielen ein besseres Gesamtbild zu haben. Nicht erlaubt ist, dass man sich Zeichner oder ähnliches ins Team holt, um dann spontan sein Hörspiel in eine vertonte Animation zu verwandeln!
Den größten Teil der Arbeit müsst immer ihr selbst machen!
Bei Hörspielen mit Gast-Stimmen wäre es dann zum Beispiel, dass wenigstens die Geschichte komplett selbst ausgedacht ist, wenn man schon zu 90% andere sprechen lässt. ;)

Wichtig ist aber, dass der, der sich die Geschichte ausdenkt und alles quasi "leitet", am Ende auch den Gewinn bekommt, sollte es denn so weit kommen.
"Gast-Stars" machen dann rein aus Spaß bei einer Geschichte mit und bekommen leider nichts, da ich dann doch nicht so wohlhabend bin, um euch allen Lifetime zu spendieren. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ey wie kann man dateien hochladen? ich ziehe das bild hier rein und es passiert einfach nichts .-.
Hier, ich zeig‘s dir:
CD7280A3-886F-49B0-980A-EB1BFCA8ED0D.jpeg

Einfach auf "Datei hochladen" und dann "Als Vollbild einfügen" :)

Blu3InFecT

Es war einmal ein Herrwerkbank, der Mist baute.
splash bannt werki.png

- Die Geschichte muss mindestens einen User oder Teamler von Cytooxien beinhalten!
HerrWerkbank
- Wie auch beim letzten Mal gilt, überlegt euch eine ordentliche Geschichte mit einer guten Handlung.
Sie hat damals für ordentlich Tumult gesorgt
- Die Geschichte sollte eine gute Länge haben und nicht zu kurz sein.
Klein aber fein!
- Die Geschichte sollte klar verständlich sein und Sinn ergeben.
Leute, die schon länger spielen, verstehen das!
- Am Ende werde ich die für mich persönlich beste Geschichte zum Gewinner küren. Dabei orientiere ich mich auch etwas an den Bewertungen, also immer schön liken, was ihr gut findet! ^^
Liket mein Beitrag und ich bau euch Bedwarsmaps!
Nach welchen Kriterien wird der Gewinner gewählt?
Wenn ich eine Geschichte besonders gut finde und/oder die Umsetzung sehr kreativ ist.
Hinzu kommt noch, ob viele User sie mochten und sie somit gut bewertet wurden.
Keiner wäre darauf gekommen, HerrWerkbank in so ne story einzubauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben